• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trine 2: Goblin Menace - Frozenbyte kündigt Erweiterung für Herbst 2012 an

Meine Frau freut sich jetzt schon. Ist aber auch ein durchaus schönes Spiel - die erweiterungen werde ich ganz sicher auch durchspielen - Normalerweise bin ich kein Freund von haufenweise DLCs - in dem Fall könnten sie aber ruhig noch ein paar mehr nachschieben.

Durch Trine 2 bin ich noch nicht durch - sollte ich auch mal nachholen.
Insgesamt ein schönes Spiel, wobei mir jedoch Teil 1 bis jetzt ein wenig besser gefallen hat als Teil 2.

Meine Frau freut sich jetzt schon. Ist aber auch ein durchaus schönes Spiel - die erweiterungen werde ich ganz sicher auch durchspielen - Normalerweise bin ich kein Freund von haufenweise DLCs - in dem Fall könnten sie aber ruhig noch ein paar mehr nachschieben.

Geht mir auch so. Normal mag ich auch keine DLCs, aber wenn hier der Preis und Umfang stimmt, dann würde ich mir diese Erweiterung auch kaufen. Ist ja ein wunderbares Spiel :)

Zurück