• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Trimm-dich-Thread reloaded

Im Moment mach ich relativ unregelmäßig Sport, weil ich noch ein bisschen im Lernstress bin.
Aber wenn ich nächsten Montag meine letzes Klausur für das Semester geschrieben hab, gehts wieder zurück in den alten Rhythmus. 3 mal die Woche 2 Stunden Fitnessstudio und 3 mal die Woche 1 Stunde laufen :)
 
Während den Nacht und Frühschichten waren es bis jetzt immer 4-5 Einheiten à 45-50min. Letzte Woche war wieder Mittagsschicht, daher wieder nur 1 Einheit, weil das einfach nicht meine Tageszeit ist (Vormittag) für Sport und ich noch wegen dem neuen Auto ein bisschen was um die Ohren hatte...aber ich fühl mich schon deutlich fitter atm :)
 
Zurück