• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Trillian disconnected

Yvaine

Anfänger/in
Hallo,
ich habe mir eben Trillian runtergeladen und sobald ich ihn aktiviere disconnected er (davon sind alle Konten betroffen ...ICQ,MSN, Yim ...). Es ist auch egal welche Version ich mir von Trillian run terlade ..bis her hatte ich die 3.1.5.0, und 3.1.7.0/1 ...bei beiden tritt der Fehler auf ..
ICQ alleine (ohne Trillian) funktioniert übrigens ohne Probleme... anders ist es mit Yim ...
habt ihr vll eine Idee wie ich Trillian zum Laufeb bringen kann?
Danke und LG
Y

Yvaine am 19.10.2007 10:16 schrieb:
Hallo,
ich habe mir eben Trillian runtergeladen und sobald ich ihn aktiviere disconnected er (davon sind alle Konten betroffen ...ICQ,MSN, Yim ...). Es ist auch egal welche Version ich mir von Trillian run terlade ..bis her hatte ich die 3.1.5.0, und 3.1.7.0/1 ...bei beiden tritt der Fehler auf ..
ICQ alleine (ohne Trillian) funktioniert übrigens ohne Probleme... anders ist es mit Yim ...
Danke und LG
Y

Verstehe ich das richtig? Du lässt ICQ und Trillian gleichzeitig laufen?

Das geht natürlich nicht, du kannst dich nicht zweimal zur gleichen Zeit in deinen Account einloggen. Oder hab ich das falsch verstanden? :-o

TBrain am 20.10.2007 00:05 schrieb:
Yvaine am 19.10.2007 10:16 schrieb:
Hallo,
Danke und LG
Y

Verstehe ich das richtig? Du lässt ICQ und Trillian gleichzeitig laufen?

Das geht natürlich nicht, du kannst dich nicht zweimal zur gleichen Zeit in deinen Account einloggen. Oder hab ich das falsch verstanden? :-o

Nein, das hast du falsch verstanden.
Ich lasse die beiden Ptogramme nie zusammen laufen.
Trillian disconnected ohne das neben ihm ein anderer Messenger on ist, sobald ich ihn anklicke ... Anfangs versucht er noch kurze Zeit mit allen Konten on zu kommen was jedoch nicht klappt.
ICQ läuft jedoch mit der Version 5.1 (ohne das irgendein Multimessenger onist) ohne Probleme... leider bräuchte ich auch die anderen Messenger.... die tun es jedoch weder alleine noch in Trillian ... dabei wäre gerade Trillian so herrlich kompakt ...-.-

Zurück