• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trials Rising: Beta bestätigt Lootboxen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Rising: Beta bestätigt Lootboxen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Trials Rising: Beta bestätigt Lootboxen

Trials und Lootboxen? Äh... wat? :B
Man sieht so schon recht wenig von den Fahrern und Fahrzeugen und jetzt sollen Lootboxen kosmetische Items dafür nabieten? Ich glaube Ubisoft hat da wohl irgendwas verpasst....

sollte es multiplayer fähig sein und von ubisoft dann könnens mich gern haben das funktioniert dann onehin wieder nicht

Durfte bereits im Technical Test ran und jetzt wieder in der CBT. Glaubt mir, die Lootboxen sind sooo daneben. Der Mehrwert ist null. Alles was du raus bekommst sind Klamotten (ist noch OK) oder Symbole und Grafiken, die du auf deine Klamotten sprayen und einfärben kannst (LAME!).

Nach der dritten Kiste für ein Level Up, hab ich die nicht mal mehr aufgemacht...

dann stören die Kisten doch ohnehin nicht. also wieder viel Lärm um nix =)

Warum nicht einfach wie früher? Wenn du da bestimmte Erfolge erreicht hast, wurde das dann freigeschaltet^^

Naja viel Lärm um nichts würde ich nicht sagen. Wenn die Player base das schluckt ist es nicht mehr weit bis zu den richtigen abcash Boxen. Deswegen ist es Mmn gut das da sofort Widerstand geleistet wird.

Zurück