• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trends 2016: Die spannendsten Entwicklungen des Jahres

VR kann ja ganz nett sein für die Leute die es interessiert.

Ansonsten sehe ich eher negative Trends. Unfertige Releasefassungen, angebliche Remaster und ein ziemlich bitterer Versuch Konsolenspieler noch stärker zu melken und zu spalten.

VR kann ja ganz nett sein für die Leute die es interessiert.

Ansonsten sehe ich eher negative Trends. Unfertige Releasefassungen, angebliche Remaster und ein ziemlich bitterer Versuch Konsolenspieler noch stärker zu melken und zu spalten.

Echt? Du siehst 2016 einen Trend hin zu unfertigen Release Fassungen? Ich wuerde eher sagen, der Trend war 2014/15. Inzwischen sind wir bereits auf einem (sehr hohen) Level angekommen. ;) :ugly:

Ich würde das Spielejahr 2016 alles andere als spannend bezeichnen (spannend war vielleicht die Frage, ob die Spiele vom Release an spielbar waren oder dem Hype gerecht wurden). Spannend wird es, wenn die VR-Spiele mal wirklich gute Spiele werden.
2017 wird ein spannendes Jahr, denn dort kommen sehr viele Spiele die ich gerne spielen würde. 2016 war da nicht soviel dabei.

Echt? Du siehst 2016 einen Trend hin zu unfertigen Release Fassungen? Ich wuerde eher sagen, der Trend war 2014/15. Inzwischen sind wir bereits auf einem (sehr hohen) Level angekommen. ;) :ugly:

Ja mir ist es im aktuellen Jahr 2016 aufgefallen. :-B
Keine Ahnung was du dir 2014 und 2015 so gekauft hast, aber in diesem Jahr habe ich schon so 2-3 Mal gedacht das ich nicht unbedingt eine optimale Kaufentscheidung getroffen habe.

VR ist vieleicht weiter und marktmfähiger als in den 90er Jahre aber für den langfristigen Erfolg im Massenmarkt dauert es noch

Die Upgrades mussten kostenlos sein für die Remastered weil die auf dem PC in den zustand niemand ein zweites mal kaufte ;)

Ja mir ist es im aktuellen Jahr 2016 aufgefallen. :-B
Keine Ahnung was du dir 2014 und 2015 so gekauft hast, aber in diesem Jahr habe ich schon so 2-3 Mal gedacht das ich nicht unbedingt eine optimale Kaufentscheidung getroffen habe.

Gekauft weniger aber AC:Unity und Batman: Arkham Knight waren ja dann doch recht prominente Faelle. Da faellt mir dieses Jahr eigentlich nur Mafia 3 ein, was da halbwegs ran kommt, zumindest was den Medienrummel angeht.

Gekauft weniger aber AC:Unity und Batman: Arkham Knight waren ja dann doch recht prominente Faelle. Da faellt mir dieses Jahr eigentlich nur Mafia 3 ein, was da halbwegs ran kommt, zumindest was den Medienrummel angeht.

Das finde ich jetzt interessant wenn ich ehrlich bin. Beide Titel habe ich mir nicht gekauft und wohl auch darum schlichtweg vergessen das sie zum Releasezeitpunkt technisch unausgereift waren. Mafia 3 hat technisch durchaus Probleme, aber ich hatte ganz ehrlich bisher über 100 Stunden Spaß mit dem Titel.

Zurück