• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Trelis - Wieso greift Vak mich an?

DeLeni

Anwärter/in
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Habe ein Probelm in Trelis..

Nachdem ich dort mit jedem gesprochen habe, machte ich mich wie üblich daran, Aufträge für die Orks zu erledigen, um letztendlich zum Anführer durchgelassen zu werden.

Nachdem ich hiermit auch in Trelis erfolg hatte, mich die Torwache also passieren ließ, suchte ich sofort das Gespräch mit dem Anführer Vak. Leider komme ich nie dazu in anzusprechen, unmittelbar davor eröffnet er das Wort und spricht davon, keinen "Moras" mehr vertrauen zu wollen.

Dann erfolgt sofort ein Angriff seinerseits, seine Wachen und die komplette Garnison nehmen dann an dem Gemetzel teil.

Woran liegt das? War es ein Fehler soviele Städte vorab zu befreien. Ausser Trelis hab ich den Orks nur Montera und Faring gelassen. Ein Fehler könnte auch sein, dass ich auf dem zerstörten Bauernhof Kapotth und seine Leute getötet habe. Dachte mir aber, dass mir dann alle Orks in Trelis feindlich gesinnt sein müssten..

Hat jemand eine Idee? Wenn nicht müsste ich mir das göttliche Artefakt mit Gewalt von Vac nehmen.
 
DeLeni am 18.12.2006 01:01 schrieb:
Habe ein Probelm in Trelis..

Nachdem ich dort mit jedem gesprochen habe, machte ich mich wie üblich daran, Aufträge für die Orks zu erledigen, um letztendlich zum Anführer durchgelassen zu werden.

Nachdem ich hiermit auch in Trelis erfolg hatte, mich die Torwache also passieren ließ, suchte ich sofort das Gespräch mit dem Anführer Vak. Leider komme ich nie dazu in anzusprechen, unmittelbar davor eröffnet er das Wort und spricht davon, keinen "Moras" mehr vertrauen zu wollen.

Dann erfolgt sofort ein Angriff seinerseits, seine Wachen und die komplette Garnison nehmen dann an dem Gemetzel teil.

Woran liegt das? War es ein Fehler soviele Städte vorab zu befreien. Ausser Trelis hab ich den Orks nur Montera und Faring gelassen. Ein Fehler könnte auch sein, dass ich auf dem zerstörten Bauernhof Kapotth und seine Leute getötet habe. Dachte mir aber, dass mir dann alle Orks in Trelis feindlich gesinnt sein müssten..

Hat jemand eine Idee? Wenn nicht müsste ich mir das göttliche Artefakt mit Gewalt von Vac nehmen.


ja, liegt daran dass du zu viele Städte befreit hast. und du kannst auch nichts daran ändern außer ein neues Spiel zu starten.
 
Ab 3 befreiten Städten greifen dich die Ork-Befehlshaber der anderen Städte direkt an wenn sie dich sehen.
 
aniantheking am 18.12.2006 22:59 schrieb:
Ab 3 befreiten Städten greifen dich die Ork-Befehlshaber der anderen Städte direkt an wenn sie dich sehen.


Ok, danke für eure Hilfe..

Dann kriegen die es nun halt auf die andere Art. Hab in Trelis keine Ork-Magier gesehen und damit haben die gegen meinen Dämonen ganz miese Karten ;)
 
War bei mir auch so allerdings in Geldern ich ging wie du zum anführer und der wollte dann jeden merkwürdigen Morrer angreifen danach hab ich alle getötet und wurde in Trelis gleich von allen Orks und Orkfreunden angegriffen.
 
Laprat am 01.01.2007 18:55 schrieb:
War bei mir auch so allerdings in Geldern ich ging wie du zum anführer und der wollte dann jeden merkwürdigen Morrer angreifen danach hab ich alle getötet und wurde in Trelis gleich von allen Orks und Orkfreunden angegriffen.


Bin auch gerade in Geldern mit dem selbe Problem. Normalerweise sollte man ja von Grok eine Karte bekommen wo die 5 göttlichen Artefakte verzeichnet sind. Wenn ich ihn töte,was ich ja muß, hat er die Karte aber nicht. Hab ich jetzt einfach Pech gehabt und muß ohne Karte auskommen oder oder gibts noch ne andere möglichkeit?
 
rottammy am 02.01.2007 01:33 schrieb:
Normalerweise sollte man ja von Grok eine Karte bekommen wo die 5 göttlichen Artefakte verzeichnet sind. Wenn ich ihn töte,was ich ja muß, hat er die Karte aber nicht. Hab ich jetzt einfach Pech gehabt und muß ohne Karte auskommen oder oder gibts noch ne andere möglichkeit?
leider pech gehabt, du musst ohne Karte auskommen, ist aber auch nicht sonderlich schwer.
Auf der Karte sind aber nicht die Artefakte eingezeichnet sondern die Orte wo die Orks ausgrabungen machen.

Die Orte, genauer gesagt Tempel, sind auch auf der Normalen Weltkarte eingezeichnet.
Nur sind sie nicht extra markiert und etwas kleiner.
 
Zurück