• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiberverwirrung

annon11

Hobby-Spieler/in
moin
Als ich Prinz of Persia Warrior Within gestartet habe flimmerte das Bild ziemlich.Hab mir gedacht liegt am Treiber(6.6.9.7/GF6600GT auf optimale Taktfrequenz)Hab dann mal 6.6.9.3 draufgemacht,dann gehts.Bei dieser Version sind bei Schlacht um Mittelerde aber schwarze Punkte auf den Boden.rofl.Was soll ich tun?Bei Far Cry hatt eich das auch ,da hab ich auf 1.3 gepachted ,dann gings.

Ich hab jetzt wieder 6697 drauf gemacht.Auf den Grundeinstellungen gehts (500/900)Dann hab ich wieder mit optimale Taktfrequenz auf 580/1060 getaktet.Dann hab ich ein restart gemacht und es lief.So dann hab ich Herr der Ringe gezockt.Danach flimmerte das Bild schon wieder bei PoP.Restart.Geht.Ist das normal?

flimmern liegt idR. and er bildwiederholfrequenz des monitors. schau mal über das grafikkarten menü unter windows nach dem monitor. ab 70-80Hz sollte es dir nicht mehr flimmern vorkommen.

Zurück