• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiberupdate und dann Ärger

mor-phois

Stille/r Leser/in
Treiberupdate und dann Ärger

hab auf der ati-seite den aktuellsten treiber für meine radeon 9800pro SE (128mb) gezogen und istalliert..

leider kommt mein system jetzt nicht mehr ins windows (home edition mit aktuellen updates)..

ist das problem schon bekannt, dass neue ati-treiber probleme mit sich bringen??

ich bin jetzt nur im abgesicherten modus ins OS gekommen und hab dann per systemsteuerung den neuen treiber deinstalliert und eine ältere version installiert, womit ich wieder normal starten konnte..

allerdings hab ich jetzt seltsame grafikfehler und befürchte irgendwas ist noch im argen... >:|

AW: Treiberupdate und dann Ärger

mor-phois am 16.06.2007 23:17 schrieb:
hab auf der ati-seite den aktuellsten treiber für meine radeon 9800pro SE (128mb) gezogen und istalliert..

leider kommt mein system jetzt nicht mehr ins windows (home edition mit aktuellen updates)..

ist das problem schon bekannt, dass neue ati-treiber probleme mit sich bringen??

ich bin jetzt nur im abgesicherten modus ins OS gekommen und hab dann per systemsteuerung den neuen treiber deinstalliert und eine ältere version installiert, womit ich wieder normal starten konnte..

allerdings hab ich jetzt seltsame grafikfehler und befürchte irgendwas ist noch im argen... >:|
Also offensichtlich liegt beim 7.5 irgendwas im Argen, so meine Befürchtung. Die Problemmeldungen häufen sich diesbezüglich, bei mir läuft er einwandfrei, aber es sind nicht alle Funktionen freigeschaltet. Deinstalliere am Besten nochmal den Treiber, Driver Cleaner drüber und nochmal neu den 7.3 oder 7.4 installieren.

Zurück