Vielleicht bin ich einfach nur zu vertrottelt oder ein totaler 'Treiberkomplettnuuuhp', aber ich habe ein paar Problemchen.
Es begab sich also zu der Zeit, als ich in der PCGH einen Artikel las, in dem diverse Spieleinstellungen empfohlen wurden.
Für die, dies genauer wissen mögen, es war in der Extended-Ausgabe 07/2007 der Beitrag über 'Optimale Sicht'.
Dort wurde in dem Kasten über Guild Wars die Empfehlung gegeben:
Auflösung: 1680x1050 ( bedingt durch meinen Monitor nur 1440x900)
AA(Spiel): Aus
AA(Treiber): 4x
Anisotroper Filter(Treiber): 16:1
usw.
Nun folgendes:
Ich stelle die Treibereinstellungen so ein, schalte im Spiel das AA aus und was passiert?
Nichts.
Es scheint so, als würde sich das Spiel einen feuchten Kehricht um meine Treibereinstellungen kümmern.
Jetzt weiss ich eben nicht, obs an mir liegt, an meinem Treiber oder an was.
Ich bemerke zudem keinerlei Änderung am Desktop oder in irgendeinem anderen Spiel.
Ich bin ein wenig ratlos und erhoffe mir ein wenig Hilfe.
Zum Abschluss noch mein System:
Athlon X2 5000+
MSI K9N NeoF
1GB RAM Samsung
ATI X1900XT
~500 GB FP
Monitor:
Acer AL1916W
Ich habe übrigens auch den alternativen Omegatreiber ausprobiert, doch es bleibt sich gleich, ob CCC oder Omega, die Einstellungen wirken sich nicht aus.
Falls noch Angaben benötigt werden einfach sagen und ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.
Es begab sich also zu der Zeit, als ich in der PCGH einen Artikel las, in dem diverse Spieleinstellungen empfohlen wurden.
Für die, dies genauer wissen mögen, es war in der Extended-Ausgabe 07/2007 der Beitrag über 'Optimale Sicht'.
Dort wurde in dem Kasten über Guild Wars die Empfehlung gegeben:
Auflösung: 1680x1050 ( bedingt durch meinen Monitor nur 1440x900)
AA(Spiel): Aus
AA(Treiber): 4x
Anisotroper Filter(Treiber): 16:1
usw.
Nun folgendes:
Ich stelle die Treibereinstellungen so ein, schalte im Spiel das AA aus und was passiert?
Nichts.
Es scheint so, als würde sich das Spiel einen feuchten Kehricht um meine Treibereinstellungen kümmern.
Jetzt weiss ich eben nicht, obs an mir liegt, an meinem Treiber oder an was.
Ich bemerke zudem keinerlei Änderung am Desktop oder in irgendeinem anderen Spiel.
Ich bin ein wenig ratlos und erhoffe mir ein wenig Hilfe.
Zum Abschluss noch mein System:
Athlon X2 5000+
MSI K9N NeoF
1GB RAM Samsung
ATI X1900XT
~500 GB FP
Monitor:
Acer AL1916W
Ich habe übrigens auch den alternativen Omegatreiber ausprobiert, doch es bleibt sich gleich, ob CCC oder Omega, die Einstellungen wirken sich nicht aus.
Falls noch Angaben benötigt werden einfach sagen und ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.