• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber Windows XP 64 Bit

Dudai

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,ihr Leidensgenossen.

Sicherlich geht es euch ähnlich.Keine Treiber zu finden für o.g. BS !
Habe von Canon i550 und i850und einen Plustek Scanner OpticPro ST24.
Kann jemamd helfen die Geräte unter Win XP64 Bit wieder in Betrieb zu nehmen?
Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse alle User
 
Wenn man auf den Herstellerseiten von Canon und Plustek nichts findet, dann wird man wohl kaum eine Chance haben die Geräte unter XP64Bit nutzen zu können.
Die 64Bit Version von XP war auch eine Todgeburt und da wird die Treibersituation ganz sicher NICHT besser. Statt sich mühselig neue Geräte zu kaufen, die unter XP64 funktionieren wäre es IMO am Besten, wenn man XP verkauft und sich entweder eine normale XP Fassung zulegt, die vollkommen ausreichend ist, oder aber gleich zu Vista greift. Allerdings gibt es da auch noch nicht zu allen Geräten Treiber, doch die Situation wird mit jedem Tag besser und in Zukunft ist man damit auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Je nach Version ist man ab etwa 80€ dabei.
 
Nali_WarCow am 09.03.2007 23:05 schrieb:
Die 64Bit Version von XP war auch eine Todgeburt und da wird die Treibersituation ganz sicher NICHT besser.
hey, den spruch hast du von mir geklaut! :pissed: :-D
stimmt aber absolut. da macht niemand mehr was dafür.
 
Zurück