• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiber update?

Hab noch nen alten Lexmark Drucker ("Lexmark Color Jetprinter 1020"). Seit ich allerdings Win XP Prof. aufgespielt habe läuft der Drucker nicht mehr. Naja wen wunderts bei Win 95-Treibern. Allerdings bieten weder Microsoft noch Lexmark neuere Treiber an. Gibt es eine Möglichkeit den Drucker zum Laufen zu kriegen, ohne das ich zusätzlich Win98 installieren muss?

mfg challenger

challenger42 am 20.09.2004 21:06 schrieb:
Hab noch nen alten Lexmark Drucker ("Lexmark Color Jetprinter 1020"). Seit ich allerdings Win XP Prof. aufgespielt habe läuft der Drucker nicht mehr. Naja wen wunderts bei Win 95-Treibern. Allerdings bieten weder Microsoft noch Lexmark neuere Treiber an. Gibt es eine Möglichkeit den Drucker zum Laufen zu kriegen, ohne das ich zusätzlich Win98 installieren muss?

mfg challenger

du könntest den versuchen, als standarddrucker zu definieren. bei systemsteuerung/drucker per rechtsklick drauf und dann eigentschaften/erweitert/neuertreiber. oder - falls er gar nicht als drucker erkannt wird - bei systemsteuerung/system/gerätemanager nach dem drucker suchen und dort per rechtsklick auf eigenschaften, nach einem button für treiber suchen.

ansonsten ist es wohl so, dass der schon rualt ist und keinen support mehr hat.

challenger42 am 20.09.2004 21:06 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den Drucker zum Laufen zu kriegen, ohne das ich zusätzlich Win98 installieren muss?
Wo ist das Problem? Du gehst auf die Lexmark Homepage und lädst dir den Treiber für WinXP runter...

Ansonsten kannst du auch unter Start->Einstellungen->Drucker und Faxgeräte den Drucker manuell hinzufügen. Ist der erste lexmark Drucker in der Liste. ;)

hm... der drucker wird von windows schon richtig erkannt, der drucker druckt allerdings nicht. und im geräte- manager ist er mit nem fragezeichen versehen

Zurück