• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiber Überblick

athlon650

Anwärter/in
Treiber Überblick

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch eine Seite kennt wo man sieht welche Treiber dezeit am meisten benutzt werden resp. welche am stabilsten laufen? Welchen Forceware würdet Ihr momentan empfehlen ? Hab ne 8800 GT, hauptsächlich spiele ich Crysis und World in Conflict.

AW: Treiber Überblick

athlon650 am 13.02.2008 10:12 schrieb:
Wollte mal fragen, ob jemand von Euch eine Seite kennt wo man sieht welche Treiber dezeit am meisten benutzt werden resp. welche am stabilsten laufen? Welchen Forceware würdet Ihr momentan empfehlen ? Hab ne 8800 GT, hauptsächlich spiele ich Crysis und World in Conflict.
dann empfehle ich 169.25

Zubunapy am 13.02.2008 10:25 schrieb:
athlon650 am 13.02.2008 10:12 schrieb:
dann empfehle ich 169.25
Also den Standardtreiber von der Nvidia Seite?

Ich habe meinen "Traum-Treiber" bei NGOHQ gefunden. NGO NVIDIA Optimized Driver kann man auch bei http://guru3d.com/ laden. Da musst du vielleicht ein bisschen ausprobieren. Den 169.25 gibts da auch modifiziert. Ich hab mir für meine alte Karte den mod. 84.56 rausgetestet, Superergebnis. Nicht nur, dass die Grafik subjektiv einfach besser aussieht, ich kann auch wie Sau übertakten.
Mit Rivatuner kam ich von 425/1000 auf fehlerfreie 450/1100MHz. Mit dem Selbsttest des Treibers habe ich die Karte auf 515/1180MHz ohne jeden Pixelfehler eingestellt.
Allerdings lasse ich jetzt das Gehäuse offen und spare so Erdgas.

Zurück