• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiber Geforce 7600GT

LordLonsdale

Anwärter/in
Hallo Leutz,
ich habe mir eine Nvidia Geforce 7600 GT gekauft und hab jetzt den Treiber von Nvidia.de drauf der bringt aber nichts denn zum Beispiel bei Fifa '07 macht der riesige Grafikfehler rein (überall graue Flächen).Ich habe aber noch keinen anderen Treiber gefunden zum Beispiel hätte ich auch gerne einen mit OpenGl habe aber ncoh keinen gefunden.Und ich habe da mal irgendwo was von "coolbits" gelesen...was hat es damit aufsich???

Bitte um schnelle Hilfe was cih falsch gemacht habe!?!?!?!?!

Thx

LordLonsdale am 05.08.2007 10:35 schrieb:
Hallo Leutz,
ich habe mir eine Nvidia Geforce 7600 GT gekauft und hab jetzt den Treiber von Nvidia.de drauf der bringt aber nichts denn zum Beispiel bei Fifa '07 macht der riesige Grafikfehler rein (überall graue Flächen).Ich habe aber noch keinen anderen Treiber gefunden zum Beispiel hätte ich auch gerne einen mit OpenGl habe aber ncoh keinen gefunden.Und ich habe da mal irgendwo was von "coolbits" gelesen...was hat es damit aufsich???

Thx

Wahrscheinlich haste vergessen die ATI Treiber vorher zu deinstallieren !?

Coolbits ist ein Registry Tweak (Eintrag) dadurch werden im Treiber die Overclockingfunktionen freigeschaltet. Kommt auf die Treiberversion an obs funktioniert.

Ich hatte jetzt alles von ATI runtergeklatscht und hab dann gleich mal Fifa '07 getestet und siehe da es geht allesdings ruckln die videosequencen im Spiel noch...dann befolge ich jetzt mal deinen rat und mache die Nvidia Treiber nochmal neu drauf.
Aber wie sieht es jetzt aus mit diesem OpenGL???
Und was war mit dem coolbits bringt mir das was oder eher nicht???

thx

Jetzt habe ich die Geforce Treiber neu installiert allerdings ohne die alten noch einemal zu deinstallieren und die grauen Flächen bei Fifa sind wieder da!
Was mach ich denn jetzt schon wieder falsch?

Jetzt habe ich den Nvidia Treiber noch mal Deinstalliert und wieder installiert und jetzt läuft Fifa zwar so ganz gut aber in den Videosequenzen immer noch und ich finde auch immer wieder größer Flächige Grafikfehler was muss ich denn jetzt noch machen???

LordLonsdale am 05.08.2007 13:16 schrieb:
Jetzt habe ich den Nvidia Treiber noch mal Deinstalliert und wieder installiert und jetzt läuft Fifa zwar so ganz gut aber in den Videosequenzen immer noch und ich finde auch immer wieder größer Flächige Grafikfehler was muss ich denn jetzt noch machen???

Hast du deinen Chipsatztreiber installiert? :-o

LordLonsdale am 05.08.2007 10:35 schrieb:
Hallo Leutz,

Thx
hi , darf ich fragen welches Betriebssystem du hast ?
Falls Vista, hatte ich auch mal ein ähnliches problem, da lag es daran das ich die setup.exe(vom nvidia treiber) nicht als administrator ausgeführt hab. Also einfach mit rechtsklick-->als administrator ausführen nochmal installiern

Zurück