• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber für Vista

Zubunapy

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
17
Treiber für Vista

Malzeit.

Ich suche Opterontreiber für Windoof Vista. AMD.com bietet nur Linux und XP Treiber an und auch die anderen Treiber, die ich bisher gefunden hatte, waren nicht wirklich Vista (64bit). Hat jemand ne Idee?
 
AW: Treiber für Vista

Zubunapy am 19.03.2007 19:54 schrieb:
Malzeit.

Ich suche Opterontreiber für Windoof Vista. AMD.com bietet nur Linux und XP Treiber an und auch die anderen Treiber, die ich bisher gefunden hatte, waren nicht wirklich Vista (64bit). Hat jemand ne Idee?

Glaube nicht dass man sowas wirklich braucht. Mein Athlon 64 X2 läuft problemlos ohne Treiber unter Vista und auch Cool&Quiet funktioniert
 
AW: Treiber für Vista

flateric82 am 20.03.2007 18:50 schrieb:
Zubunapy am 19.03.2007 19:54 schrieb:
Malzeit.

Ich suche Opterontreiber für Windoof Vista. AMD.com bietet nur Linux und XP Treiber an und auch die anderen Treiber, die ich bisher gefunden hatte, waren nicht wirklich Vista (64bit). Hat jemand ne Idee?

Glaube nicht dass man sowas wirklich braucht. Mein Athlon 64 X2 läuft problemlos ohne Treiber unter Vista und auch Cool&Quiet funktioniert
Na Danke :finger2: . Ich hab aber nicht nach der Notwendigkeit gefragt, sondern nach der Verfügbarkeit.

An die anderen: Hat jemand netterweise ne Idee?
Wieso hinkt AMD eigentlich so sehr hinterher?? nVidia hatte Treiber vor dem Release und Creative kurz danach.
 
Zurück