• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber für geforce go7600

tobyan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
802
Reaktionspunkte
0
Treiber für geforce go7600

ich brauche nen treiber für ne geforce go7600

auf der nvidia seite find ich keinen mehr. :confused:


wo krieg ich dann einen her???
 
AW: Treiber für geforce go7600

tobyan am 10.04.2007 17:03 schrieb:
ich brauche nen treiber für ne geforce go7600

auf der nvidia seite find ich keinen mehr. :confused:


wo krieg ich dann einen her???
Auf der Homepage vom Notebook-Hersteller =)
 
AW: Treiber für geforce go7600

Hallo!

Ich habe mir gerade ein Notebook mit Windows Vista und der besagten Nvidia GeForce Go 7600 gekauft und, weil mir Vista nicht gefällt, Windows XP Professional drübergespielt. Nun hab ich das Problem, dass ich einen Grafiktreiber brauch, aber keinen finde.
Da ich schon ewig gesucht habe, kann ich sagen, dass mir Kommentare á la "guck mal auf der herstellersite" nichts nützen, sondern dass ich Konkrete Links oder Hinweise brauch.

Gruß
Chan
 
AW: Treiber für geforce go7600

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1529
 
AW: Treiber für geforce go7600

Danke!
Seit meinem vorigen Posting hab ichs schon mit 2 anderen versucht, das hat leider nicht geklappt.
Dein Treiber geht und ist meine Rettung :>
 
Zurück