• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiber für Geforce Go 7950 GTX gesucht!!

Madman99

NPC
Treiber für Geforce Go 7950 GTX gesucht!!

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen ob es für die Geforce Go 7950 GTX schon einen Forceware Treiber von nVidia gibt? Wenn ich auf der Seite von nVidia kucke gibt´s nur bis zur Geforce Go 7900 GTX einen.

Danke schon mal im voraus

AW: Treiber für Geforce Go 7950 GTX gesucht!!

Madman99 am 17.01.2007 02:07 schrieb:
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen ob es für die Geforce Go 7950 GTX schon einen Forceware Treiber von nVidia gibt? Wenn ich auf der Seite von nVidia kucke gibt´s nur bis zur Geforce Go 7900 GTX einen.

Der 93.71 Treiber ist der Aktuelle für deine Gaka.

Mfg Nex

Edit: Sorry ist ja ne Go

(bin schon fast im Bett) :-D

Edit, Edit : Schau mal auf der Hersteller Page von deinem Notbook

AW: Treiber für Geforce Go 7950 GTX gesucht!!

Nexus76 am 17.01.2007 02:10 schrieb:
Madman99 am 17.01.2007 02:07 schrieb:
Hallo,

Der 93.71 Treiber ist der Aktuelle für deine Gaka.

Mfg Nex

Edit: Sorry ist ja ne Go

(bin schon fast im Bett) :-D

Edit, Edit : Schau mal auf der Hersteller Page von deinem Notbook

Servus Nex,

hab bei Dell einen Aktuelleren Treiber gefunden, danken für den Tipp. Wundert mich nur, dass nVidia auf der eigenen Hompage noch keinen Forceware Treiber für die Karte im Angebot hat. Die ist ja jetzt auch scho a paar Monate auf´m Markt.

Mfg Alex

Zurück