• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiber 97.92 - taugt er was?

MrDelta

Anwärter/in
Hey Leute,

es ging ja das "Gerücht" um, dass der vorangegangen Treiber des 97.92 die Grafikkarte bremst, da er 2/3 nur auf 50% taktet. Wurde das Problem in diesem Treiber behoben oder generell etwas wirklich Brauchbares verbessert, die Leistung oder so?

MrDelta am 11.01.2007 17:42 schrieb:
Hey Leute,

es ging ja das "Gerücht" um, dass der vorangegangen Treiber des 97.92 die Grafikkarte bremst, da er 2/3 nur auf 50% taktet. Wurde das Problem in diesem Treiber behoben oder generell etwas wirklich Brauchbares verbessert, die Leistung oder so?

wenn du ne 8800xx hast, dann probiers doch einfach aus ;)

Hab ich zwar, aber ich möchte ja keinen schlechteren Treiber installieren, da es bei mir das letzte Mal Probleme mit der Deinstallation gab. Nach Deinstallation der nVidia-Treiber ging gar nix mehr
:rolleyes:

MrDelta am 11.01.2007 17:49 schrieb:
Hab ich zwar, aber ich möchte ja keinen schlechteren Treiber installieren, da es bei mir das letzte Mal Probleme mit der Deinstallation gab. Nach Deinstallation der nVidia-Treiber ging gar nix mehr

Probleme bei der Deinstallation? Hast du die Mainboard-Treiber mit deinstalliert?

ich98 am 11.01.2007 18:14 schrieb:
MrDelta am 11.01.2007 17:49 schrieb:

Probleme bei der Deinstallation? Hast du die Mainboard-Treiber mit deinstalliert?

Das ist möglich, jedenfalls ist was schief gegangen. Ich habe ihn jetzt einfach mal installiert, ich glaube jedoch ,dass das Problem nicht behoben wurde.

Zurück