• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers: Rise of the Dark Spark - Neues Spiel im Trailer angekündigt

Die beiden Spiele von High Moon waren zwar alles andere als perfekt (und bei Release gnadenlos überteuert), aber sie haben zumindest ansatzweise das Videospielpotenzial der Marke angekratzt. Das einzige andere gute TF-Spiel in all den Jahren war ja jenes zu Transformers: Armada. Ich würde mir endlich ein herausragendes wünschen.

(Wobei, eine neue, gute TV-Serie im G1-Stil in 2D-Animation (und auch dadurch) mit mehr als einer handvoll Charakteren wär mir noch weit lieber. Gab's ja schon spätestens seit dem Ende von Transformers: Victory nicht mehr. Transformers: Prime war zwar großteils sehr gut aber erforderte schon etwas arg viel suspension of disbelief.)

Und jetzt wird das ganze mit einem zwanghaften Crossover mit der Bay-Grütze verschandelt...

Hmpf, das Spiel kommt nicht mehr von High Moon, was mich erstmal sehr skeptisch macht. Edge of Reality ist nun wirklich keine Hausnummer - vielleicht ja aber auch noch nicht ;)
Der Trailer erinnert sehr an den letzten Teil, gerade was Grafik und Charaktermodelle angeht. Da wäre inzwischen sicher mehr möglich ...

Zurück