• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[ Trailer ] Wie nehme ich Trailers von Spielen auf

checker4u

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

neben meinem Forum-Problem (siehe Thread weiter unten) habe ich noch einige weitere Fragen. Ich möchte ein kleinen Trailer auf die Startseite packen. Was für ein Programm benötige ich hierfür ? Gibt es neben kostenpflichten Programmen auch kostenlose ? Gibt es auch kostenlose Probier-Versionen ?

Kann man Trailer auch unter HTML irgendwie einprogrammieren ?

Fragen über Fragen.... ich hoffe ihr habt die Antworten .... vielen Dank schon mal für eure Hilfe =)

Die Trailer zB. mit dem Programm Fraps aufnehmen. Eventuell noch mit anderen Programmen bearbeiten (Schneiden, etc.) und dann zB. als gif umwandeln. Das kannst du dann wie ein Bild auf der HTML Seite einbinden.

The_Linux_Pinguin am 30.09.2006 20:36 schrieb:
Die Trailer zB. mit dem Programm Fraps aufnehmen. Eventuell noch mit anderen Programmen bearbeiten (Schneiden, etc.) und dann zB. als gif umwandeln. Das kannst du dann wie ein Bild auf der HTML Seite einbinden.

Thx.... :top: :top: :top:

checker4u am 01.10.2006 11:21 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 30.09.2006 20:36 schrieb:

Thx.... :top: :top: :top:

Mit welchen Programmen kann ich dann diese Trailers bearbeiten ( MB Größe, Auflösung etc.) ?

Zurück