• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tränen der Enttäuschung und Frust beim neuen Zelda für die Switch: Nintendo, Amazon, DHL - wer hat es verbockt?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
18
Einfach stornieren und zum MediaMarkt oder Saturn gehen und für 47,99€ kaufen. So habe ich es auch am 26. September gemacht.
 
Ich habe das Spiel zwar von Amazon am Erscheinungstag abends bekommen, aber die sog. Vorbesteller-Preisgarantie war wohl auch nur leeres Geschwätz. Statt 47,99€, zu der das Spiel zuletzt bei Amazon angeboten wurde, wurden mir dennoch die vollen 59.90€ in Rechnung gestellt. Mein Sohn hatte das Spiel kurzfristig bei Mediamarkt für ebenfalls 47,99€ bestellt, und was sage ich euch, das war nicht nur günstiger, sondern kam auch schon am Mittwoch an. Was ich daraus lerne? Ich bestelle bestimmt nicht mehr bei Amazon vor sondern warte lieber und bestelle besser woanders. Amazon hat deutlich nachgelassen, schade eigentlich.
 
Ich habe das Spiel zwar von Amazon am Erscheinungstag abends bekommen, aber die sog. Vorbesteller-Preisgarantie war wohl auch nur leeres Geschwätz. Statt 47,99€, zu der das Spiel zuletzt bei Amazon angeboten wurde, wurden mir dennoch die vollen 59.90€ in Rechnung gestellt. Mein Sohn hatte das Spiel kurzfristig bei Mediamarkt für ebenfalls 47,99€ bestellt, und was sage ich euch, das war nicht nur günstiger, sondern kam auch schon am Mittwoch an. Was ich daraus lerne? Ich bestelle bestimmt nicht mehr bei Amazon vor sondern warte lieber und bestelle besser woanders. Amazon hat deutlich nachgelassen, schade eigentlich.
Ich hab immer einige Zeit später eine E Mail bekommen wo mir mitgeteilt wurde das ich quasi das erstattet bekomme was ich durch der Reduzierung zu viel bezahlt habe.
 
Ich hatte das neue Zelda bei MediaMarkt zur Abholung bestellt und bislang ist es dort nicht angekommen. Ich bin dann direkt dorthin und habe mir ein Exemplar aus der Kiste der "regulär" gelieferten gekauft. Ich denke, es ist ein Problem von DHL, da ich es zur Zeit gehäuft erleben, dass Pakete, die in der Auslieferung sind, wegen Abbruch dieser nicht geliefert werden.
 
Zurück