• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania in der Hands-on-Vorschau: Neues Modell, Originalteile

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania in der Hands-on-Vorschau: Neues Modell, Originalteile gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Trackmania in der Hands-on-Vorschau: Neues Modell, Originalteile
 
Kostengebundene Clubmitgliedschaft?! Und dann auch nur für ein Jahr???

Und Tschüss. [emoji58]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zwar wird es auch die billigere Standard-Variante für 9,99 Euro sowie eine komplett kostenlose, durch Ingame-Werbung finanzierte Free-Version geben. Die kommen dann aber eben mit weniger Inhalt daher.
Ich hoffe mal, dass Spielezeitschriften endlich mal Rückgrat zeigen und das Spiel spätestens an diesem Punkt massiv abwerten werden.
Insgeheim gehe ich aber davon aus, dass es zwar erwähnt werden wird, das SPiel aber wie eigentlich so ziemlich alle Spiele mindestens 6/10 Punkten bekommen wird, selbst mit so einem frechen Bezahlmodell.
Nutzt also endlich mal eure Reichweite und wertet Spiele ab, die die Spieler so offensichtlich verarschen und ihnen das Geld aus den Taschen ziehen wollen.
Ich vermute aber mal, dass das wieder einmal nicht passieren wird...
 
Ich hoffe mal, dass Spielezeitschriften endlich mal Rückgrat zeigen und das Spiel spätestens an diesem Punkt massiv abwerten werden.
Insgeheim gehe ich aber davon aus, dass es zwar erwähnt werden wird, das SPiel aber wie eigentlich so ziemlich alle Spiele mindestens 6/10 Punkten bekommen wird, selbst mit so einem frechen Bezahlmodell.
Nutzt also endlich mal eure Reichweite und wertet Spiele ab, die die Spieler so offensichtlich verarschen und ihnen das Geld aus den Taschen ziehen wollen.
Ich vermute aber mal, dass das wieder einmal nicht passieren wird...

Schön wäre es. Passieren wird aber nichts. Kennt man doch.
 
Kostengebundene Clubmitgliedschaft?! Und dann auch nur für ein Jahr???

Und Tschüss. [emoji58]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Die Formulierung "Club-Mitgliedschaft" war vielleicht ein wenig unglücklich gewählt. Ich habe den entsprechenden Absatz nochmal angepasst.
Außerdem habe ich noch einen Newsartikel veröffentlicht, in dem die drei Versionen genauer vorgestellt werden:

https://www.pcgames.de/TrackMania-S...eboot-Release-Versionen-Free-to-play-1351140/
 
ich spielte anfangs auch trackmania gerne - baute zig strecken selbst, betrieb sogar einen eigenen server.
aber irgendwann wurde es einfach zu fad immer nur zeitrennen zu fahren. eigentlich waren die anderen spieler total egal - auch online.

ich würde mir ein spiel wünschen in dem man, so wie trackmania, selbst strecken zusammenbauen kann. genauso einfach wie dort eben.
aber in dem man dann richtige rennen fahren kann(egal ob gegen computer oder menschliche spieler) udn das sogar über mehrere rennen hinweg mit punktegesamtwertung.

trackmania selbst intressiert mich schon seit mehreren ausgaben nicht mehr. in anderen spielen fährt man ja auch nicht gegen die zeit weil das besser ist als die anderne spielmodi.
 
Zurück