• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Toy Soldiers: War Chest im Test - Spielzeuge außer Kontrolle

PCGames schrieb:
Toy Soldiers hat der bewährten Formel etwas hinzuzufügen. Anstatt passiv zuzuschauen, wie die Türme ihr Handwerk verrichten, dürfen wir diese mit wenigen Mausklicks selbst kontrollieren.

ging doch im vorgänger ebenfalls und mit großer sicherheit auch in einigen anderen vertretern des genres. ;)
 
Der Plastiklook stört mich jetzt nicht besonderlich, aber die Microtransaktionen und die Performance scheinen mir lächerlich zu sein. Irgendwie fast schon typisch Ubisoft.
 
Mikro-Transaktionen disqualifizieren das Spiel. Wenn sowas in Spielen eingefügt wird, kommt bei mir meistens das Gefühl auf, das Spielern mit Absicht Steine / Bremsen in den weg gelegt werden, damit gekauft wird. Denn eigentlich sollten Spiele so konzepiert sein, das ein geübter Spieler (auf das jeweilige Spiel bezogen) auch das Spiel schaffen / Meistern kann.

Hieß es nicht (!Verallgemeinert!)von allen Herstellern, das sie wieder mehr auf Qualitätssicherung setzen wollen. Nach den letzten Tests die man liest, finde ich, das sich da noch rein gar nichts getan hat...
 
Macht auf alle Fälle sehr viel Spaß. Es gibt ja auch genug Helden die man einfach freispielen kann und dann hochleveln darf. Man benötigt die DLC Helden also gar nicht- aber He-Man hab ich mir dennoch gekauft...HALLO? Es ist He-Man!
 
Zurück