Totalbiscuit's Gedanken zur Feminismus-Diskussion auf Deutsch

Mr-Dee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Anlass war eine Diskussion darüber, ob die Indie-Entwicklerin Zoe Quinn ihre Beziehung zu Journalisten ausgenutzt hat, um sich Vorteile in ihrer Karriere
zu verschaffen und über Anita Sarkeesian, die über Kickstarter Geld gesammelt hat, um eine Dokumentation über das Frauenbild in Videospielen zu erstellen.

I translated TB's blog to german. Maybe it's a bit easier to read for some of you. : Cynicalbrit

Ja, Ich habe es tatsächlich selber übersetzt und das ist mein Post auf Reddit. Hier konnte ich den Text leider nicht lassen, weil die Seite gefühlt jedes zweite
Leerzeichen wegformatiert hat.

Hier das Original, wenn es euch auf Englisch lieber ist:

[Blog Plz!]: This game supports more than two players
 
Oben Unten