• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TotalBiscuit: John Bain, der zynische Brite, ist verstorben

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu TotalBiscuit: John Bain, der zynische Brite, ist verstorben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: TotalBiscuit: John Bain, der zynische Brite, ist verstorben

Tut mir sehr leid. Jetzt ging es ja doch wohl schneller als erwartet. Aber wenigstens muss er nicht mehr leiden.

Das ist einfach unendlich schade. Sein Cooptional Podcast war mein stetiger Begleiter bei langen Autofahrten. Ruhe in Frieden... :(

Es erwischt leider oftmals die falschen zu früh.

Einer um den es mir leid tut. Hat mich in all den Jahren gut unterhalten.
Kam dann doch schneller, als ich gedacht habe und wohl auch viele Andere.
Das er den Kampf verlieren würde war klar, aber viele hatten die Hoffnung, dass doch noch ein Wunder passiert.
Möge er in Frieden ruhen.

Bin gerade echt geshockt und traurig... hatte Dienstag noch auf seinem Twitter-Account nachgesehen, weil ich wissen wollte der Co-Optional Podcast stattfindet da schrieb er noch:
"The physical part of me is getting a lot better. Mentally, I'm going to need some time. Thanks for your support."

Hatte echt nicht damit gerechnet, dass es jetzt plötzlich so schnell gehen würde. :(

Es soll übrigens Darmkrebs gewesen sein. Seine Familie soll angeblich vorbelastet sein.

Schade um so einen jungen Menschen, der nur knapp jünger als ich geworden ist.

Zurück