• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TotalBiscuit: Der zynische Brite hört als Kritiker auf

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu TotalBiscuit: Der zynische Brite hört als Kritiker auf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: TotalBiscuit: Der zynische Brite hört als Kritiker auf

Ich mag ihn und schätze seine Meinung sehr. Irgendwie sterben immer die falschen Leute zu früh :|

Ich mag seine "Reviews", gerade weil sie auch stark auf die Technik der Spiele eingehen. Und ich habe immer gerne den Co-Optional Podcast geschaut. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Qualität insbesondere in den Streams stark abgenommen hat, man merkte schon seit ein, zwei Jahren, dass er immer dünnhäutiger wurde. Ich denke die Krankheit und der Stress machten es schwer noch vernünftig in der Öffentlichkeit aufzutreten und den dadurch auch immer gegebenen Gegenwind auszuhalten. Ich dachte schon oft, er sollte sich lieber zur Ruhe setzen und seine letzten Jahre im Kreis seiner Familie genießen so gut es geht.

Ist natürlich schade, aber es war ja schon länger bekannt, dass TB nicht mehr viel Zeit hat bzw. er hat die damals angegebene Lebenserwartung schon um ein gutes Stück überschritten. Den Co-Optional Podcast schaue ich immer noch ganz gern, auch wenn er ein gutes Stück an Bissigkeit und Energie verloren hat. Mal schauen was daraus wird, wenn TB nicht mehr da ist, er ist ja schließlich derjenige, der Sache im Grunde leitet und moderiert.

Ja, TB habe ich immer gerne angeschaut/angehört. Schade, dass die Zeit wohl bald um ist. Man merkte in letzter Zeit aber, dass es anders geworden ist mit ihm. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber er war nicht mehr wie früher.
Seine Krankheit fordert wohl in nicht allzu ferner Zeit ihren Tribut. Wäre natürlich noch schön, wenn ein medizinisches Wunder passiert, aber das ist eher unwahrscheinlich.
Wäre schade um ihn meiner Meinung nach. Hoffentlich verbringt er noch eine gute Zeit mit seiner Familie, für ihn ist wohl jeder Moment mehr wert, als alles andere auf der Welt.

Einer der wenigen die ich mochte auf Youtube. Möge er im nächsten Leben das finden was ihm in diesem verwehr blieb.

Das es nicht so gut aussieht konnte man ja an den fehlenden Videos erkennen, bzw. an den wenigen davor. Bis auf den den Podcast hat er auf YT ja nix mehr gemacht - und dort ja auch nicht mehr mit Video von ihm.

Es ist echt schade, da ich seine harte Pro-Consumer Haltung immer gut fand oder auch das er z.B. nie wertend über Witcher 3 gesprochen hat, weil CD Projekt einer der Sponsoren seines ESport Teams war. Immer diese 100%ige Art genau zu sagen wann etwas bezahlt war oder er evtl. beeinflusst sein könnte.

Man musste ja nicht immer seiner Meinung sein, aber man konnte seine Meinung immer nachvollziehen. Er ist einer der wirklich großen im Internet und es ist schade das seine Zeit so schnell abläuft. Ich hoffe auch das er noch so lange wie möglich das machen kann was ihm Spaß macht und sich sein Leiden und seine Schmerzen halbwegs erträglich machen kann.

Und ja, im Podcast merkt man das er vermutlich froh ist wenn die anderen mehr reden. Früher ist da ja kaum jemand zu Wort gekommen ... jetzt die kürzere Form ist denke ich besser. Da hat man gemerkt das er wirklich da war - gerade wenn er über Battletech geredet hat z.B.

Irgendwie muss ich dabei direkt an Franc Tausch und FilmkritikTV denken. Wirklich sehr schade um solche Leute.

Zurück