• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - Neu angekündigter Titel ist der Auftakt einer Trilogie

Das sind ja mal geile namen :D Gibts einen Grund warum die alle so Deutsch klingen? Ich meine Vampierfürst Manfred von Carstein ^^ ... das is mein Mann xD

Täusche ich mich, oder war das am Ende ein Herrscher des Wandels? :))

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja mal geile namen :D Gibts einen Grund warum die alle so Deutsch klingen? Ich meine Vampierfürst Manfred von Carstein ^^ ... das is mein Mann xD

Die WHF Welt ist ein ziemliches mischmasch aus fiktionalen und realen Sachen. Die "alte Welt" ist sowas wie das mittelalterliche Europa und das Imperium der Menschheit ist halt Deutschland, bzw das woraus später Deutschland wurde

Täusche ich mich, oder war das am Ende ein Herrscher des Wandels? :))

Ziemlich sicher. Ich dachte erst es wäre Kairos Fateweaver, aber dazu fehlt der zweite Kopp :-B

Das Imperium der Menschen in Warhammer (Fantasy) soll sich grob am Heiligen Römischen Reich deutscher Nation orientieren, daher wimmelt es bei Warhammer auch von deutsch(klingenden) Namen.

So heißt die Hauptstadt des Reichs Altdorf, die Kerndömane wird "Reikland" (also Reichsland) genannt und regiert wird das ganze vom Imperator Karl-Franz aus dem Hause Holswig-Schliestein. Ahja, und als Hauptgottheit wird ein gewisser "Sigmar" verehrt. :-D

Klingt interessant, auch wenn ich mit Warhammer nur gering bis so gut wie gar nichts anfagen kann :D
Aber bei einen Total War schau ich mir das Ganze gerne mal an, zu sehr mag ich doch diese Strategieperle:]

https://www.youtube.com/watch?v=FqVNJVtM6y0
Ich glaub nicht das Creative Assembly das bringen wird, bzw. das sie in der Lage sind die gewaltige, epische Atmosphäre dieser Screenshots wirklich rüberzubringen, darzustellen und mit Leben zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück