• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - E3-Präsentation mit enormem Detailgrad - Video-Zusammenfassung

Mein Gott... lasst doch diese bescheuerten Audio-Kommentare... über grafischen Detailgrad zu locken und dann im Video nur darüber schwafeln und nichts dazu zu sehen zu bekommen ist wirklich erbärmlich.

äh???
Zitat "Total War: Warhammer - E3-Präsentation mit enormem Detailgrad - Video-Zusammenfassung"
... und wo war jetzt das Video?
Da freu ich mich darauf was vom Spiel zu sehen und dann darf ich dem Typen beim labern zuschauen... hmm, ich bin nicht amüsiert!

DAs *************** will echt keiner sehen ,warum zeigen die nur soclhen hässlichen typen gameplay aber der öffentlichkeit wirds versachwiegen,diese ******* mit den geheimermacherrei geht ein so auf den kecks und schreckt mich nur von dem Game selber nur ab !

Anderer Tonfall. Und das ist keine Bitte!
Ach ja - Anschaffung eines Dudens wäre auch nicht verkehrt.
Anm. v. RR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAs scheiss gelaber will echt keiner sehen ,warum zeigen die nur soclhen hässlichen typen gameplay aber der öffentlichkeit wirds versachwiegen,diese kacke mit den geheimermacherrei geht ein so auf den kecks und schreckt mich nur von dem Game selber nur ab !

Alter..

Leute kommt mal bitte runter. Wenn die Jungs von der pc games, bildmaterial hätten zeigen dürfen, dann hätten sie das mit Sicherheit getan. Seid froh dass Stefan Weiß und seine Kollegen versuchen uns auf dem Laufenden zu halten. Was glaubt ihr wie viel Stress, Stefan und seine Kollegen, die Tage haben. Seid doch mal etwas dankbarer.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön, an alle die dazu beitragen, uns mit den neuesten Informationen der E3 zu versorgen.

Hi Leutz,

hab bis jetzt, bis auf die Napoleon und Atilla Spiele alles seit Rome I von dieser Reihe gekauft. Medieval II mit der Kindoms-Erweiterung gefiel mir von all den bisherigen Teilen am besten.
Das neue Setting reizt mich schon. Hab nur Angst ob meine olle 2500k mit der 780ti bei dem angesprochenen Detailgrad noch riesige Armeen (Einheitengröße - Settings) stemmen kann. Bei Rom ll gings noch.
Außerdem bin ich mal gespannt ob sie es diesmal hinbekommen, daß das Spiel vor dem 6ten oder 7ten patch vernünftig läuft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute, die hier kommentieren, haben scheinbar eine schlechte Erziehung genossen, wenn man selbst so einen unverschämten Schmarn von sich geben kann..:rolleyes:

Zurück