• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War - Warhammer 3: Neuer Teil mit erstem Trailer angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War - Warhammer 3: Neuer Teil mit erstem Trailer angekündigt gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War - Warhammer 3: Neuer Teil mit erstem Trailer angekündigt
 
Ich warte lieber auf ein neues Total War mit historischem Setting. Hoffe es wird "Empire 2" oder "Medieval 3". Warhammer ist nicht so mein Ding.
 
Ich kann dich mit deiner Meinung absolut verstehen, aber ich denke der Fokus wird mit Sicherheit bei Warhammer bleiben. Die Spiele und DLC'S verkaufen sich extrem gut und haben auch enorme Vorteile (Vielfältigkeit der Völker etc) gegenüber dem historischen Spielen.
Ich möchte kein historisches mehr Spielen, weil die schnell eintönig werden.
Klar wird es mit Sicherheit auch wieder historische geben welche sich gut verkaufen, wie z.B 3KD, aber schaue dir nur die Spielerzahlen an, die sprechen für sich. Und wenn man bedenkt das CA und Gamesworkshop die Kooperation ausgebaut haben etc (gleichzeitigen Release von Neuer (alter Welt) und neuen Völkern etc. ( Brettspiel und PC Spiel) wird das mit Sicherheit auch so weiter gehen.

Mich würde es nicht wundern wenn wir in ein paar Jahren das erste Total War Warhammer 40K spiel von CA zu sehen bekommen. (Ich freue mich auch riesig darauf)
 
Ich finde Warhammer wegen der Optionen auch deutlich attraktiver.
Wobei es ja als Trilogie angelegt war und sie wahrscheinlich wieder fleißig DLC rauspumpen.

Mich würde es nicht wundern wenn wir in ein paar Jahren das erste Total War Warhammer 40K spiel von CA zu sehen bekommen. (Ich freue mich auch riesig darauf)
Bin echt nicht gut in Total War, aber das würde ich sehr gerne spielen!
 
Zurück