• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer 3 - Diese Fraktion kommt im DLC dazu

Überarbeitung von den Chaoskriegern war ja schon längst überfällig, war ja das allererste DLC von Warhammer 1 und seitdem hat sich an dem Spiel ja so ziemlich alles geändert, das war damals noch nur das einfachste aller Total Wars bloß mit Warhammereinheiten und erst nur 4 Rassen, nun wirds dann schon 278 Fraktionen und 86 Legendäre Lords geben.
Norsca sind die andere Rasse die absolut rückständig ist und mit der Einführung in TWW3 mit Immortal Empires werden ja alle Rassen überarbeitet, der Dev Blog mit Änderungen an Norsca, Vampiren, Dunkelelfen und Echsenmenschen kam nun schon vorgestern, da sagen sie aber auch dass es keiner kompletten Überarbeitung gleich kommt und sie hoffentlich noch Zeit für eine richtige haben werden (mit Lord Pack).

Das beste ist die Map von Immortal Empires, in TWW2 war die Mortal Empires Map ja eine beschnittene Version der Alten und Neuen Welt, Immortal Empires ist tatsächlich (fast) die ganze Welt, Nippon fehlt leider, aber überraschenderweise sind Ind und Kuresh drin obwohl CA sagte dass es die wahrscheinlich nicht ins Spiel schaffen werden. Das sie auf der Karte sind heißt auch nicht dass es die Fraktionen, also Lords und Einheiten, geben wird, anfangs gibt es sie sicher nicht aber die Chancen dass sie noch kommen werden sind so auf jeden Fall gegeben. Mit der Vampirküste hatte auch niemand gerechnet, von der gabs selbst auf dem Tabletop nur ein paar uralte Handbücher und wurde von CA mit Games Workshop erstmals für das Spiel richtig erstellt (und damit dann auch fürs Tabletop).

Ziemlich sicher werden die Chaoszwerge als nächste neue Rasse erscheinen, ich würde mir jedenfalls sehr den Monkey King/Ind wünschen (obwohl ich ihn nicht wirklich kenne).
 
Zurück