• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer 2: Fortsetzung des Strategie-Epos angekündigt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer 2: Fortsetzung des Strategie-Epos angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Warhammer 2: Fortsetzung des Strategie-Epos angekündigt

Das schreit doch nach einer neuen Diskussionsrunde oda ? ;D

Ich für meinen Teil freue mich total auf Warhammer 2, kanns kaum noch erwarten, bin mal gespannt wie sich das Gameplay verändern bzw verbessern wird, den ich gehe schon stark davon aus das so ein paar neue Features dazu kommen und alte Features verbessert werden .

Das sind übrigens keine "Menschen", die ihr da als erste Rasse seht, sondern Hochelfen. Erkennt man an den Armbrüsten ganz gut. Nur als kleiner Hinweis am Rande. ;-)

Ich freue mich riesig über die Ankündigung und vor allem noch mehr darüber, das es noch in diesem Jahr kommt. :-X Hauptsache, das Video hat fast so viele Dislikes wie Likes, weil die ganzen Leute butthurt sind, die lieber ein Shogun oder Ähnliches haben wollten. Das sich das Spiel mal abgesehen vom Setting marginal von anderen Total Wars von der Grundidee her unterscheidet, wird dabei wieder genüsslich ignoriert. :-S

Habt ihr ne Idee wann TW-Warhammer 2 erscheint? Also grob, wie Sommer, Herbst, Winter???!

Schade... hätte auch lieber was historisches...

Für Warhammerfans aber bestimmt schön.

Muss ich beide Spiele installiert haben, um Zugriff auf die kombinierte Kampagne zu erhalten, oder reicht beides in der Steambibliothek?

Zurück