• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War Saga - Thrones of Britannia: Test des neuen Ablegers

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War Saga - Thrones of Britannia: Test des neuen Ablegers gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War Saga - Thrones of Britannia: Test des neuen Ablegers

Ich bleibe lieber bei meinen Total War Warhammer, kein TW Spiel hat mich so gefesselt und hat mir so gut gefallen wie TW Warhammer, hoffendlich nur noch ein paar Tage bis endlich der umfangreiche Norsca Patch erscheint, kanns kaum erwarten und bin schon sehr auf die Neuerungen gespannt, vor allen hoffe ich das danach endlich mal wieder paar neue Lord/Rassen FLC/DLCs erscheinen.

Ich spiele grad auch TW Warhammer 2, aber Britannia reizt mich auch, Was ich allerdings "hasse" ist, wenn das Bewegen so lange dauert, auch weil man dann nie genau weiß, wie viele Armeen man an welcher Stelle eventuell zurücklassen sollte als "Wache" oder ob man ruhig mit der ganzen Power an eine Frontlinie ziehen kann...

Zurück