• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Bereits jetzt beliebter als der Vorgänger

ich glaube beliebt ist das falsche wort..... wenn man den shitstorm verfolgt in jedem forum, ob im offiziellem oder auf anderen seiten, würde ich wirklich nicht von beliebtheit sprechen, eher von enttäuschtheit. es haben halt mehr gekauft, nur sind die meisten jetzt extrem ernüchtert.

tja , ich wollte es auch kaufen , aber jetzt , wo ich ünerall gelesen habe das die KI ein echter hühnerhaufen ist , lass ich es , da ist eure wertung mit 82 % sofern ich das richtig gelesen habe noch viel zu hoch angegeben , es gibt sogar ein magazin das dieser katastrophe 89 % gegeben hat , mit welcher begründung auch immer

Bin mal auf den Test bei 4players gespannt, denke die werden realistisch urteilen. Schade, Rome war mein Liebling aus der Total War Reihe, aber wenn das so versaut wurde warte ich lieber bis es das Weihnachten für nen Zehner gibt bei Steam und die nötigen Patches erschienen sind.

tja , ich wollte es auch kaufen , aber jetzt , wo ich ünerall gelesen habe das die KI ein echter hühnerhaufen ist , lass ich es , da ist eure wertung mit 82 % sofern ich das richtig gelesen habe noch viel zu hoch angegeben , es gibt sogar ein magazin das dieser katastrophe 89 % gegeben hat , mit welcher begründung auch immer

Du hast den Test gelesen? Das Spiel ist weit von einer Katastrophe entfernt! ;)

Btw: 85% gabs von Peter und Matti

die KI und die grauenvolle performance versauen einem einfach alles,,so kann ichs auf jedenfall nich spielen

außerdem steht der hardwarehunger in keinerlei verhältniss zum gezeigten,,wenn man nich die ganze zeit in diesen kameramodus umschaltet sieht das spiel absolut durchschnittlich aus.und das trotz HD7970

Als ob das ein Geheimnis gewesen wäre. Die KI war schon immer eher schlecht als recht. Viel schwerwiegender ist da schon der Hardwarehunger...

Eine Katastrophe sieht anders aus, ich meine, SimCity z.B. war ja wirklich schlecht. Die größten Mängel sollen ja die AI und "der riesige Umfang" sein. Während die AI "hoffentlich" mit den nächsten Patches verbessert wird, wird in 5 - 7 Jahren kaum einer Probleme mit den derzeit hohen Anforderungen haben.

Ich warte einfach mal ab, ich hole mir das Spiel einfach in ein paar Jahren.

Im Prinzip bin ich mit dem Spiel zufrieden, mich stört nur das die Coop Kampagne nach einer kurzen Zeit anfängt nicht mehr synchron zu laufen, früher oder später spielen beide dann ein anderes Spiel.

So wie ich das gelesen habe, ist die KI einfach auf dem üblichen TW Niveau. Nicht gerade befriedigend für ein Sequel, aber auch weit von einer Katastrophe entfernt.....:B

Freitag kommt der erste Patch. Hoffentlich wird die Performance besser. Aber ich glaube einfach das die da nicht viel machen können. Rome 2 wird wohl das erste Spiel bei dem ich wohl wirklich meinen Rechner aufrüsten muss. Mein 9550 geht total in die Knie bei dem Spiel.

Kann jedem nur raten sich erstmal eine ordentliche CPU und GPU zu besorgen bis man das Spiel kauft. Kenne kein Spiel das auch nur annähernd soviel Power brauch wie Rome. Shogun 2 ist da ein Witz dagegen

@karsten2409: Was schreibst du da? Das Spiel ist trotz allem EPISCH! Das beste TW aller Zeiten mmn. Die Ki ist 1:1 genauso wie in all den anderen TWs und die machen genauso spass.

Obwohl Rome 2 schlecht läuft gefällt mir es viel besser als Rome 1

also warten bis die das Spiel ordentlich gepatcht haben

Zurück