• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Historische Fortsetzung, DLCs, Warhammer-Trilogie - die Zukunftspläne

Ich weiß nicht. Ich habe hunderte Stunden in die Historischen Teile gesteckt, angefangen beim ersten Rome, aber bei Warhammer hab ich knapp 50 Stunden, mehr nicht. Irgendwie ist mir dort alles zu...abgespeckt. Hoffe der neue Historische Ableger kommt vor Warhammer 2 ^^

Ein Total War Seinzeit wär nice, wo man dann DInos als Reittiere und Einheiten hat ;D

Ich freue mich schon total auf den nächsten Warhammer Teil, hoffendlich sind dann die Tiermenschen und Ogers dabei, für mich ist das Total War Warhammer Spiel das bisher beste Spiel der Serie, kein bisheriges Total War Spiel konnte mich so sehr fesseln das ich es über 150 Std gespielt habe.

Trotz allen Experimenten, egal ob sie nun glücken oder nicht, warten denke ich dennoch die meisten Fans einfach nur auf ein neues Medieval TW ...
Für mich war der Abstecher in ein Fantasy Universum angenehm abwechslungsreich, dennoch habe ich nicht mal 1/10 der Spielzeit investiert die ich in Rome 2 oder Medieval 2 investiert hatte, das lag einfach schlichtweg daran das mir der historische Bezug einfach fehlte und ich sage das obwohl ich ein großer Fan des Warhammer Universums bin.

Und dazu fand ich es auch sinnfrei vorab alle Mods zu verbieten die mit einem anderem Fantasy Universum ( z. Bsp. Herr der Ringe) zu verbieten ...
Sorry aber das TW lebt schlichtweg spätestens seit Rome 2 von engagierten Moddern die Abwechslung in das Hauptspiel bringen.

Ich hoffe für meinen Teil das der nächste TW Teil einen Abstecher nach China macht :)

Ich hoffe auf ein Medieval 3: Total War oder auch ein Empire 2: Total War. :)

Ich ahne es... sie haben Erich v. Dänicken engagiert und wir bekommen seine Version von Ägypten... :P

Zurück