• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Die historische Strategie-Reihe im Video-Special

Ich bin seit Rome dabei, war damals 12 Jahre als mir jemand das Spiel geschenkt hat. Das Spiel war der Grund wieso ich mich heute so für Geschichte interessiere, und gut darin auskenne (1 Im Abschluss Zeugniss :-D ).
Bin irgendwie bei Shogun 2 Fall of the Samurai hängen geblieben, da ich Japan generell mag und auch den Film "Last Samurai" sehr schätze.
Freu mich wie ein Schnitzel auf Rome 2 :-D

Ich bin seit Rome dabei, war damals 12 Jahre als mir jemand das Spiel geschenkt hat. Das Spiel war der Grund wieso ich mich heute so für Geschichte interessiere, und gut darin auskenne (1 Im Abschluss Zeugniss :-D ).
Bin irgendwie bei Shogun 2 Fall of the Samurai hängen geblieben, da ich Japan generell mag und auch den Film "Last Samurai" sehr schätze.
Freu mich wie ein Schnitzel auf Rome 2 :-D
Dito. Ich hab seit Rome alle Teile (und alle DLC) gezockt. Fall of the Samurai finde ich auch besser, als das "Hauptspiel" von Shogun 2.
Mein heimlicher Favorit ist und bleibt aber "Napoleon". Empire mit den Effekten von Napoleon wäre mein Traum-TW.
Aber auf Rome 2 freue ich mich natürlich auch wie ein kleines Kind auf Weihnachten und Ostern gleichzeitig. :-D

Ich erinnere mich noch an Medival 1, teilweise total inbalanced am Anfang, hatte alles erobert, aber das Papsttum hat pro Runde mit einem Land mehr Einheiten produziert, als ich mit allen anderen Ländern :-D. Aber später mit den Mods habe ich es lieben gelernt, jeden Titel gespielt. Und bin ein Fand geworden, Stainless Steel, Mittelerde, shogun ... so viele Stunden, nie enttäuscht worden

Zurück