• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Totaku: Sony startet eigene Serie von Sammelfiguren

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Totaku: Sony startet eigene Serie von Sammelfiguren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Totaku: Sony startet eigene Serie von Sammelfiguren

Na ja, wurde ja auch irgendwie Zeit, von jedem kleinen Nischenspiel oder halbwegs bekanntem Manga gibt es in Japan solche Figuren, Bandai Namco und Square Enix sind da ebenfalls groß im Geschäft (kann man hier etwa in deren Onlinestores kaufen). Der Vergleich mit den Amiibos hinkt alleine deswegen schon, weil man auf dem Foto gesehen hat, dass es hier keine einheitliche Größe oder einheitlichen Stil wie bei den Amiibos gibt sondern es halt von kleinen, billigen Figuren hin zu teuren sehr hochwertigen Figuren alles zu geben scheint.

naja, auch bei den ammibos gibt es kleinere und größere, sogar sehr große Exemplare (yoshi km als 30-cm-amiibo raus).
ich mag diese kleinen sammelfiguren, die machen sich prima unter meinen größeren. von denen kann ich aber nur eine begrenzte zahl aufstellen, da sie halt sehr sperrig und mit 300-600€ auch nicht gerade billig sind.
bei sony's Serie interessiert mich aber momentan nur der jäger.

Zurück