• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torment: Tides of Numenera - Zum Jubiläum von inXile kostenlos

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment: Tides of Numenera - Zum Jubiläum von inXile kostenlos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Torment: Tides of Numenera - Zum Jubiläum von inXile kostenlos

Wer The Bard's Tale auf Steam hatte, der hatte da auch ein Update auf die Remastered and Resnarkled Version bekommen: Steam Community :: Group Announcements :: The Bard's Tale

"Hi everyone, as part of our 15th Anniversary Celebration, we're updating The Bard's Tale with a new Remastered and Resnarkled Edition. This will be the new standard edition of the game. For those of you who already own The Bard's Tale, no worries! Your version will be updated automatically for free!

The Bard's Tale Remastered & Resnarkled features the following updates:
Updated splash screen and app icon.
Runs at highest desktop resolution by default without bringing up the Graphics settings app.
Graphics settings app updated to no longer incorporate legacy language settings. Instead, the Steam specified language is used which is the preferred method.
Full Steam overlay support (Shift + Tab).
Steam achievements & trading cards.
Additional language support for Italian.
64 bit OS’s no longer crash at startup."

Also wer das Spiel erst anspielen muss um es blind zu kaufen wird denke ich eh nix mit dem Spiel anfangen können. Jeder andere hat das Spiel hoffentlich schon zumal man bei Keyhändlern dafür unter 15 Euro zahlt. Und die 15 Euro ist das Spiel mehr als nur wert. Selbst im Vollpreis ist das Spiel jeden einzelnen Cent wert. Ich habe selten so eine geile Welt entdecken dürfen und so variable Questlösungen in einem RPG gehabt. Jede Quest kann auf unterschiedlichen Wegen gelöst werden. Und die Quests sind teilweise wirklich genial. Wer bisher zauderte greift zu das Spiel ist einfach ein absolut grandioses IsoRPG. :)

Wer The Bard's Tale auf Steam hatte, der hatte da auch ein Update auf die Remastered and Resnarkled Version bekommen

Und was ist mit den Leuten, die es nicht auf Steam haben? Kann man sich das Update sonst selbst runterladen?
Nicht dass ich das noch tun würde, habe das Spiel außer auf CD für PC noch für Android und da gibt es seit Ewigkeiten diesen HD Patch.

Wer bisher zauderte greift zu das Spiel ist einfach ein absolut grandioses IsoRPG. :)
ISO-RPG ist das Schlagwort. Es sieht halt aus und spielt sich so wie ein 15 - 20 Jahre alter Titel. Darum sind die bei mir gaaaanz weit hinten auf meiner RPG-Zockliste, 3rd Person RPGs sind einfach erheblich immersiver, bei den alten ISO-RPGs fühle ich mich immer wie der General der Einheiten in einem Strategiespiel steuert, bei einem 1st- oder 3rd-Person Spiel hingegen versinke ich selbst in der Spielwelt.

Zurück