• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Torchlight

Lawok

Anwärter/in
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hey
lohnt es sich Torchlight zu holenw enn man diablo gerne gezoggt hat?
und wie isses mit dem online spielen bei torchlight? gibts da nen multiyplayer und macht der auch fun wie bei diablo und so?
grüßle
 
Also, ich hab es nicht, aber es soll, wenn man diablo2 mag, sehr gut sein. Is halt nicht so düster wie D2.

Und für den preis kannste eh nix falsch machen, ich würd's mir auch holen, wenn ich nicht schon im Minus wär ;)

siehe vlt. auch mal die Meinungen bei amazon: http://www.amazon.de/EuroVideo-Bildprogramm-GmbH-Torchlight/dp/B0038OMESG
 
Torchlight hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Allerdings bezieht das Spiel seinen Reiz (mMn) ausschließlich aus dem Sammeln und upgraden von Items.
Das Gameplay selbst ist etwas anspruchslos. Und das Spiel ist recht schnell durchgespielt.

Aber ich konnte - aufgrund der Items - nicht mehr aufhören, bis ich es durch hatte.

Ein Kauf lohnt sich meiner Meinung nach. Das Spiel macht einfach süchtig (für ein paar Tage).


EDIT:
Multiplayer gab es zum Release imo nicht. Aber ich GLAUBE, die wollten den Modus nachliefern. Weiß es aber nicht mehr genau. Wie es im Moment ist, weiß ich auch nicht.^^
 
Mir gefällt Torchlight sehr gut!
Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß - nur schade, dass es in der aktuellen Version keinen MP gibt.

@Mothman
Willst du damit andeuten, das Gameplay sei in Diablo anspruchsvoller? :B
 
Zurück