• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Torchlight-Mod funktioniert nicht trotz korrekter Installation

Priest3010

Anwärter/in
Ich hab versucht mehrere Mods in den Ordner zu machen (also C:Benutzer/AppData versteckte Ordner usw.) aber wenn ich das Spiel starte kommt nur "Keine Rückmeldung". Und wenn es startet (nachdem ich ein paar Mods rausgenommen hab) dann sind die Mods nicht aktiv. Zum Beispiel die Potionstack-Mod(Tränke bis zu 200x stapeln) funktioniert nicht. Und auch alle anderen nicht. Nur die Fackelschein-Mod funktioniert.
Woran kanns liegen?

Habe ca. 7 Mods installiert und keine Probleme damit. Nur der von dir angesprochene "200-er Stapel-Mod" geht bei mir auch nicht. Ich tippe mal darauf, dass er mit der aktuellen Torchlight Version nicht zurechtkommt, da der Mod schon ziemlich alt ist und kein Update bekommen hat.
Wenn wir schon beim "Stapeln" sind. Wie kann man denn einzelne Sachen "entstapeln"? Also nur 5 Tränke verkaufen / ablegen, obwohl man z. B. 10 Im Inventar hat?

Mit gedrückter Shift-Taste werden bei mir die Tränke zum Pet transferiert bzw. verkauft!

Zurück