• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Torchlight für € 4,00 über Steam

DeeJay66

Anfänger/in
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Torchlight für € 4,00 über Steam

Hallo,

wer mit Steam nicht völlig auf dem Kriegsfuß steht, kann sich den Diablo-Klon "Torchlight" für € 4,00 dort kaufen.

Als Überbrückung bis zum Release von Diablo 3 auf jeden Fall zu gebrauchen.


Viel Spaß,

-DeeJay66
 
AW: Torchlight für € 4,00 über Steam

Wirklich klasse Game.
Für solche Schnäppchen haben wir im Übrigen nen speziellen Thread:

http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Sonstige-Spielethemen-8/Software-Pyramide-Schnaeppchen-zum-Budget-x-4206574,28/#8605772

;)
 
AW: Torchlight für € 4,00 über Steam

Wirklich klasse Game.
Für solche Schnäppchen haben wir im Übrigen nen speziellen Thread:

http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Sonstige-Spielethemen-8/Software-Pyramide-Schnaeppchen-zum-Budget-x-4206574,28/#8605772

;)
Sorry,

habe ich übersehen.


-DeeJay66
 
AW: Torchlight für € 4,00 über Steam

Apropo Steam Version:
Habe meine Version Weihnachten auch günstig gekauft.
Ist bekannt, ob die Steam Version von Torchlight auf deutsch gepatcht wird?
Laut PC Games kommt die deutsche retail Version ja von Jowood und sogar
ohne Steam Kopierschutz. So super ich das finde, spricht dies leider wohl aber nicht für ein Update der Steam Fassung, oder?
 
AW: Torchlight für € 4,00 über Steam

Laut PC Games kommt die deutsche retail Version ja von Jowood und sogar ohne Steam Kopierschutz.
 

dann haben die sich scheinbar geirrt oder ich mich gestern...
hab die retail version gestern im laden gesehen, bei saturn wollen die echt 25 euro dafür haben und auf der packung steht, daß internetverbindung nötig ist ... na super
da torchlight ja reiner soloplayer ist, heißt das ja, daß es ne onlineaktivierung gibt... da kann man sich ja nun wirklich das spiel für ein apfel und ein ei downloaden...
 
Zurück