• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight Frontiers: Trailer und Screenshots zeigen erstes Gameplay

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.122
Reaktionspunkte
938
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight Frontiers: Trailer und Screenshots zeigen erstes Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Torchlight Frontiers: Trailer und Screenshots zeigen erstes Gameplay
 
Als Hobby Analyst prophezeie ich mal das es Gnadenlos floppen wird.:B
 
Als Hobby Analyst prophezeie ich mal das es Gnadenlos floppen wird.:B

Müsste es eigentlich, ich weiß nicht ob der Name Torchlight wirklich so gut zieht, gerade im Vergleich zu den großen kostenlosen Online-Action-RPGs wie Path of Exile. Ich bin ja einer der wenigen, gerade in Foren, der die beiden Offline-Vorgänger hoffnungslos überschätzt findet. Für mich sind das absolute Billig-Games für eher Jüngere, gerade im Vergleich mit Van Hellsing, Victor Vran, Grim Dawn und selbst Dungeon Siege 3.
 
Da gebe ich dir in allen Punkten recht. Für ein halbes Stündchen so zwischendurch konnte man es mal ganz gut spielen, dann war aber schnell die Luft raus. Das schlimmste war aber jeweils der Online Modus, bei Hellgate London sollte man dafür sogar Extra bezahlen.
Ne also das haben diese ehemaligen Diablo/Blizzard Angestellte gehörig versaut und eben nicht nur ein mal. Und dann auch noch der nicht vorhandene bis sehr schlechte Support. Vieles was Blizzard da auszeichnet und was sie eigentlich können müssten haben sie mächtig versemmelt. Daher auch meine Prognose.
 
Ich fand Teil 1 und 2 ganz okay zum 1x durchzocken. Gibt viele bessere und ebenso viele schlechtere Genrevertreter. Bei Frontiers werde ich es vermutlich ebenso handhaben. Im Sale mitnehmen, durchspielen und lebewohl sagen.
 
Also der Trailer hat mich jetzt nicht umgehaun
 
Sieht bisher generisch wie sonstwas aus. Mal abwarten wie es sich entwickelt.
 
Zurück