• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Retail-Fassung verspätet sich - Daedalic hofft auf Release noch in diesem Monat

"Auch die Box-Version von Torchlight 2 muss, einmalig allerdings nur, bei Steam aktiviert werden und kann danach auch komplett offline gespielt werden."

Habe ich irgendwas verpasst oder warum muss man die Box - Version jetzt auch über steam aktivieren ?
Es wurde doch gesagt das es bei der Box nicht so sein wird!
Zu früh gefreut hm -.- ..... bitte um Aufklärung.

Dann ist dieser Artikelabschnitt wo dies von mir zitirte steht also falsch, mein gott hab ich schon wieder nen verdammten SCHOCK erlitten.
Ich warte einfach erstmal weiter ab, ist aber echt nervend wenn hier und da die Infos unterschiedlich sind ....

Danke Shadow_Man

Also für alle die es interessiert:

Hallo zusammen,

ich fürchte, ich habe mich bei meiner Schätzung, dass wir es noch diesen Monat schaffen, etwas aus dem Fenster gelehnt. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen!

Ein Release diesen Monat wird vermutlich leider nicht mehr passieren. Der ganze Prozess dauert nun doch etwas länger als angedacht. TL2 in unserer Ausgabe wird wohl im Oktober erscheinen. Wann genau, steht noch immer nicht fest, aber ich halte euch gern auf dem Laufenden.

Gute Neuigkeiten gibts bezüglich der Frage, ob die englische Version auch enthalten sein wird: Die Antwort lautet 'Ja, wird sie'
icon_e_wink.gif
.

Wird also doch Oktober werden und die englische Fassung liegt bei, was ziemlich gut ist wenn es ähnliche Probleme in Kombination mit einer deutschen Fassung und Mods geben sollte wie bei Torchlight 1.

Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn das noch im September erschienen wäre. Wie schnell hätten sie denn da die CDs und Verpackungen anfertigen sollen? Das wäre ja Rekord geworden :-B

Zurück