• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: "Beispielloser" Ansturm - Startprobleme auch beim Diablo 3-Konkurrenten

Also ich hab es über Steam vorbestellt und direkt um 19 Uhr angefangen zu spielen. Den Runic Account hatte ich mir ein paar Stunden vorher schon erstellt und meinen Steam Account verlinkt, das war da noch kein Problem. Zum Start konnte ich mich dann allerdings nicht einloggen, was mich aber auch nicht gestört hat, weil ich ja eben erst einmal so schon spielen konnte.
Also insgesamt ist es natürlich auch hier schade, das es so Startschwierigkeiten gab, allerdings ging bei mir das Login nach etwa 2 Stunden problemlos und ich sehe da jetzt eigentlich kein großes Problem.
Bei D3, das sicherlich einen größeren Ansturm zu bewältigen hatte, gab es das Login Problem ja noch Tage später und man konnte absolut nichts mit dem Spiel anfangen, da war mMn nach der Shitstorm auch berechtigt. Hier finde ich es eigentlich nicht weiter erwähnenstwert.
 
Man konnte immerhin zur Release Zeit problemlos spielen, das ging ja bei D3 nicht ;)
 
ich konnte auch problemlos rechtzeitig spielen und wer bissle ahnung hatte konnte auch mit freunden zusammen spielen ( hamachi zB. ) was auch geklappt hat mit 1-2 kleinen einstellungen
 
Solange der Singleplayer-Part einwandfrei funktionierte, ist doch alles paletti. So sollte es aussehen und nicht anders. Wenn der MP-Part am ersten Tag nicht ganz sauber läuft...mein Gott, kein Beinbruch.
 
Genau deswegen sollte es immer einen SP-Modus geben, der komplett offline spielbar ist. Da konnten die Leute - wie hier - das Spiel wenigstens alleine schon mal zocken.
 
ich find das echt immer wieder lustig von den Entwicklern,
Wollen den Multiplayer hofieren und beim Release hat der User mit Problemen zu kämpfen.
... find ich echt witzig... *lol*
 
Zurück