• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Top android games?!

athlon650

Anwärter/in
Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hey...

wollte mal fragen, ob Ihr Websites kennt mit wirklichen tollen (gratis) Spielen für Android? Oder persönliche Empfehlungen habt...?!
 
Also, im offziellen Play-Store wirst Du ja bestimmt schon geschaut haben, oder? ^^ Da kannst Du ja auch speziell nach kostenfreien Spielen filtern. Ich persönlich fühle mich da was sicherer, wenn ich nur dort nachsehe wg Software. Aber selbst da kann es passieren, dass ein Programm/SPiel vlt. mehr tut, als Dir recht ist (Datensicherheit, Werbebanner usw. )


Ach ja: geht es um ein Smartphone oder ein Tablet?


Hier kannst Du auch mal reinschauen, musst dann mal gucken, ob die Titel dann auch Freeware sind oder nicht: http://forum.pcgames.de/sonstige-spielethemen/9308062-android-spieleempfehlungen.html
 
Also ich find "Unblock me FREE" klasse, ganz viele Puzzles die echt spaß machen.
"Speedx 3D FREE" ist auch ganz nett, da steuert man eine Kugel in einer Röhre per neigen des Handys, macht auch spaß, wird aber nach der hälfte der Level unschaffbar schwer :B
die Angry Birds sind auch ganz nett, aber werden nach einiger Zeit langweilig.
Sonst guck mal nach dem N64 Emulator, da kann man zB Mario Cart zocken =D
 
Zurück