• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Android] Spieleempfehlungen?

Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach guten Spielen für Android, da mir vor Kurzem ein Kindle Fire in die Hände gefallen ist ;)

Meine Favoriten bisher:
- Robo Miner
- Saving Yello
- Alchemy

Shooter, sowie Spiele die verstärkt mit den Bewegungssensoren arbeiten bitte nicht anpreisen. Erstere mag ich nicht besonders und Zweitere mag mein Kindle nicht besonders :P

Schon mal danke im Vorraus!
 
World of Goo ist ja super! Danke, Vordack.

Ich steh ja total auf dieses "etwas andere" Design, echt klasse :)
 
Ich bin zwar ein IPhone Besitzer doch weiß ich das es Cut the Rope auch für Android gibt.
Das Spiel ist ziemlich süß und doch sehr anspruchsvoll.

Falls du es mal ausprobieren möchtest, hier eine Pc online version:
Cut the Rope

Fürs schnelle unterwegs-spielen , sehr geeignet =D
 
@Lhetos: sieht ja schon mal interessant aus, ich werds mir am Wochende mal genauer ankucken :)

@Mellsei: von Cut The Rope hab ich schon gehört, habs aber noch nie angetestet. Ich werd auch mal kucken obs da ne Lite Version gibt ^^

Danke an alle, die schon was gepostet haben!
 

Hab noch einige mehr - aber das sind meiner Meinung nach die beste
 
@Lhetos: sieht ja schon mal interessant aus, ich werds mir am Wochende mal genauer ankucken :)

@Mellsei: von Cut The Rope hab ich schon gehört, habs aber noch nie angetestet. Ich werd auch mal kucken obs da ne Lite Version gibt ^^

Danke an alle, die schon was gepostet haben!
wie schon gesagt , kannst ja die PC Version testen ... großartig anders ist sie halt nicht da dein Finger dort die Maus übernimmt :P
 
@Eol_Ruin: Vielen Dank!

Ceramic Destroyer, Connect'Em und Cheese Tower sind wirklich super, Angry Birds kannte ich dann doch schon ;)

Cut The Rope is auch ganz witzig, muss ich mir aber nochmal genau ankucken, war ein bissle viel gezocke am Wochenende ^^
 
Weiss ja nicht, ob sich das hier zu nem Sammelthread entwickelt.
Darum poste ich hier auch mal kurz ein Spiel rein, dass ich mir für den Urlaub runtergeladen habe:
https://play.google.com/store/apps/...5nYW1lbG9mdC5hbmRyb2lkLkFOTVAuR2xvZnRTWEhNIl0.

im Prinzip ein Red Dead Redemption fürs Handy
Wirklich sehr gelungen, was ich bis jetzt gesehen habe.
Und dazu noch gratis oO

Ja, ich weiss ist kein Denksportspiel ;)
 
Weiss ja nicht, ob sich das hier zu nem Sammelthread entwickelt.
Darum poste ich hier auch mal kurz ein Spiel rein, dass ich mir für den Urlaub runtergeladen habe:
https://play.google.com/store/apps/...5nYW1lbG9mdC5hbmRyb2lkLkFOTVAuR2xvZnRTWEhNIl0.

im Prinzip ein Red Dead Redemption fürs Handy
Wirklich sehr gelungen, was ich bis jetzt gesehen habe.
Und dazu noch gratis oO

Ja, ich weiss ist kein Denksportspiel ;)

"Das Spiel ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel"

Hab das Samsung Nexus... Samsung Galaxy

Vielleicht wegen Android 4.0?

edit: Geht doch, Lag wohl daran daß der D/L noch nicht komplett fertig war :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ja nicht, ob sich das hier zu nem Sammelthread entwickelt.
Darum poste ich hier auch mal kurz ein Spiel rein, dass ich mir für den Urlaub runtergeladen habe:
https://play.google.com/store/apps/...5nYW1lbG9mdC5hbmRyb2lkLkFOTVAuR2xvZnRTWEhNIl0.

im Prinzip ein Red Dead Redemption fürs Handy
Wirklich sehr gelungen, was ich bis jetzt gesehen habe.
Und dazu noch gratis oO

Ja, ich weiss ist kein Denksportspiel ;)

Haha ich schau auf der verlinkten Seite auf ein Bild ... 3 schwebende Frauen und ein wannebe John Marston mit einer Future Waffe in seinen Händen ?? 0o...wow ^^ nettes red dead redemption ...
 
Zurück