• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tool für Video-Präsentation gesucht

G

Gunter

Gast
Tool für Video-Präsentation gesucht

tag zusammen :)

ich möchte eine ganz schlichte präsentation machen, ähnlich wie zB von powerpoint. allerdings soll das ganze auf einem DVD-player abspielbar sein, also VIDEO-CD oder etwas in der art.

ich habe mehrere jpg-dateien, die ich für jeweils 5 sek in einer endlosschleife durchlaufen lassen will. wie kriege ich das am besten in ein DVD-player-kompatibles format? =)

thx schonmal :top:
 
AW: Tool für Video-Präsentation gesucht

Mit Nero Vision würde ich es machen, da kannst du eine Diashow auf CD/DVD brennen.
 
Zurück