• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tony Hawk's Pro Skater 5: Bug-Video aus Verkaufsversion sorgt für Entsetzen

Wirklich geile Physikengine. Das sah ja vor 10 Jahren besser aus!

Aber endlich mal ein Video mit akzeptabler Musik, nicht irgendsoein überproduzierter moderner Pop-Scheiß. 'Tschuldigung.

Das ist echt verdammt traurig. Das Spiel hätte durchaus Potential aber so wie es im Video veranschaulicht wird, ist es echt nicht das Geld wert. Ich hatte THPS immer ganz gern gezockt und mich mit meinen Kumpels gemessen. Aber das kann man wohl mit THPS5 vergessen ^^

Dafür dass es von einem der größten Publisher kommt, erinnert es mich eher an ein Early-Access-Titel eines Indie-Entwicklers.
Activision sollte halt ihr Geld sinnvoller investieren als "Test"-Berichte für das Destiny-Addon zu kaufen.

Cool, das Video unterbietet meine Erwartungen sogar um ein Vielfaches. Nach dem ersten kurzen Trailer ahnte ich ja bereits, was die uns da unter einer bekannten Marke kredenzen wollen, aber scheinbar haben sie sich doch selbst übertroffen.

R.I.P. geliebte Spielereihe. :(

Verbuggte Spiele auf den Markt werfen ist anscheinend ein neuer Trend bei den Publishern so oft wie das in letzter Zeit passiert. Its not a Bug its a Feature ? :D

Das Video kann etwas irreführend sein, da es ein paar wenige Bugs wiederholt zeigt und der Spieler die auch bewusst hervorruft. Ich will damit nicht sagen, dass THPS5 ein tolles Spiel ist, aber ganz so schlimm ist es auch nicht. Von dem, was ich gesehen habe, ist es Mittelmaß und ganz bestimmt nicht den Vollpreis wert, den sie dafür verlangen. Ist also eher ein Cash Grab bevor die Tony Hawk Lizenz dieses Jahr ausläuft. Kann man hoffen, dass da noch ein paar Patches kommen, dann ist das Spiel für einen günstigen Preis sogar lohnenswert.

Nix ist hier irreführend. Ein Patch der zu Release größer als das Hauptspiel ist kann keine Irreführung sein.
Einfach nur ein unfertiges Spiel mit einem großen Namen drauf den sich leider sowieso viele kaufen werden ;-)

Unfertiger Vollpreis Rotz und nix anderes. Für sowas sollte es langsam Geldstrafen geben. Nein ernsthaft das ist Betrug und in fast jeder anderen Branche wäre man vors Gericht gezehrt worden.
Hoffentlich gibts in dieser Branche langsam strengere Regeln wenn es um unfertige Software geht und vor allem größere Strafen.

Zuletzt bearbeitet:
"Saubere" Arbeit Activision %) so sieht Qualitätskontrolle aus :B

95e592gj.gif

"Saubere" Arbeit Activision %) so sieht Qualitätskontrolle aus

Ich glaube das Budget für die QA wurde schon längst ins Marketing gesteckt. Diese Branche erlebt momentan eine schlimme Zeit wenn es um die Qualität geht und es ist nur eine Frage der Zeit
bis der Shitstorm losgeht. Als nächstes ist erstmal AC Syndicate dran, Rainbow Six Siege und Batman Arkham Knight dran es noch schlimmer zu machen.

Ich glaube das Budget für die QA wurde schon längst ins Marketing gesteckt. Diese Branche erlebt momentan eine schlimme Zeit wenn es um die Qualität geht und es ist nur eine Frage der Zeit
bis der Shitstorm losgeht. Als nächstes ist erstmal AC Syndicate dran, Rainbow Six Siege und Batman Arkham Knight dran es noch schlimmer zu machen.

nicht zu vergessen das Last Gen CoD mit fehlenden Singleplayer

nicht zu vergessen das Last Gen CoD mit fehlenden Singleplayer

Genau und zwar 6 Wochen vor Release! Rainbow Siege ebenfalls ohne Kampagne um Release einzuhalten.
Weihnachtsgeschäft = Spiele die unbedingt rauskommen müssen.

Na da bin ich gespannt ob wir dieses Jahr die größten "AAA" Pannen zu sehen bekommen.

Zurück