• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Freischaltzeit der Demo steht fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.168
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Freischaltzeit der Demo steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Freischaltzeit der Demo steht fest
 
"Wer Tony Hawk's Pro Skater 1+2 nicht vorbestellt hat, muss sich wohl oder übel bis zum Release am 4. September 2020 auf dem PC und den Konsolen gedulden, da für sie keine frei zugängliche Demo geplant ist."
Geht schon gut los.Früher war eine Demo für alle zugänglich weil sie Leute zum Kauf überreden sollte.Na ja die Demo wird bestimmt nach 17 Uhr auf anderen Wegen auch zugänglich sein.Vorbestellen tu ich schon sehr lange nix mehr.Der Zug ist abgefahren. ;)
 
Was ein mächtiger Schwachsinn!!!!! Hatte überlegt mir das Spiel evtl. zu holen aber ohne Demo geht gar nicht. Wozu braucht jemand der eh schon vorbestellt hat die Demo außer um schon mal etwas Spaß zu haben? Ich habe den Sinn einer Demo immer darin gesehen, die Kunden vom Produkt zu überzeugen und ihn dann durch die Demo zum Kauf zu bewegen.
Nunja ich denk vielleicht einfach auch verkehrt, aber bevor ich s nivht anspielen kann werd ich s schonmal nicht kaufen, da ich gar nicht weiss ob das Fieber und die Lust nochmal wie damals aufkommt, abgesehen obs qualitativ gut ist und rund läuft
 
Unabhängig davon, dass ich diese Vorgehensweise ebenso als höchst schwachsinnig empfinde, kann man sich das Spiel einfach kaufen, die Demo testen und bei nicht gefallen oder technischen Problemen einfach den Kauf stornieren. Ist zwar umständlich, aber wer die Demo (ernsthaft) zur Kaufentscheidung benötigt, hat so zumindest die Möglichkeit.

Die Demo selbst läuft bei mir einwandfrei und das Spiel fühlt sich einfach großartig an. Mir kommt es gefühlt ein wenig schneller vor als damals und auch als das letzte HD Remake, aber das kann natürlich auch an der inzwischen angepassten und angenehmeren Framerate liegen. Ich find's ziemlich cool, dass man auch zwischen verschiedene Steuerungs-Layouts von TH 1, 2 oder einer neuen Variante wählen kann. Da fühlte ich mich direkt wieder heimisch und die Tricks gehen wie gewohnt super von der Hand. Vom grandiosen Sounddesign, dass ich damals schon fantastisch fand, brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich freu mich schon sehr auf den 4. September.
 
Unabhängig davon, dass ich diese Vorgehensweise ebenso als höchst schwachsinnig empfinde, kann man sich das Spiel einfach kaufen, die Demo testen und bei nicht gefallen oder technischen Problemen einfach den Kauf stornieren. Ist zwar umständlich, aber wer die Demo (ernsthaft) zur Kaufentscheidung benötigt, hat so zumindest die Möglichkeit.

Die Demo selbst läuft bei mir einwandfrei und das Spiel fühlt sich einfach großartig an. Mir kommt es gefühlt ein wenig schneller vor als damals und auch als das letzte HD Remake, aber das kann natürlich auch an der inzwischen angepassten und angenehmeren Framerate liegen. Ich find's ziemlich cool, dass man auch zwischen verschiedene Steuerungs-Layouts von TH 1, 2 oder einer neuen Variante wählen kann. Da fühlte ich mich direkt wieder heimisch und die Tricks gehen wie gewohnt super von der Hand. Vom grandiosen Sounddesign, dass ich damals schon fantastisch fand, brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich freu mich schon sehr auf den 4. September.

Solange ichs nicht ausprobieren kann auf keinen Fall für 60 Euro, oder von irgendwo nen key für 20euro in 4 Wochen oder so dann schmerzt es nicht wenns mir doch nicht so zusagt.
 
Echt hatte mal 59.99 gelesen hmmm aber erst Release zu mindest abwarten und dann mal auf twitch reinschauen und reviews lesen
 
Was ein mächtiger Schwachsinn!!!!! Hatte überlegt mir das Spiel evtl. zu holen aber ohne Demo geht gar nicht. Wozu braucht jemand der eh schon vorbestellt hat die Demo außer um schon mal etwas Spaß zu haben? Ich habe den Sinn einer Demo immer darin gesehen, die Kunden vom Produkt zu überzeugen und ihn dann durch die Demo zum Kauf zu bewegen.
Nunja ich denk vielleicht einfach auch verkehrt, aber bevor ich s nivht anspielen kann werd ich s schonmal nicht kaufen, da ich gar nicht weiss ob das Fieber und die Lust nochmal wie damals aufkommt, abgesehen obs qualitativ gut ist und rund läuft

Ohne Scheiß. Vielleicht haben sie Angst dass den meisten die Demo genügt. Kaufen wohl viele alte Gamer die sowieso nicht mehr so viel zocken.
 
Echt hatte mal 59.99 gelesen hmmm aber erst Release zu mindest abwarten und dann mal auf twitch reinschauen und reviews lesen

Nope, 60 Euro hätten mir für ein Remake auch ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Da steckt zwar sicherlich einiges an Arbeit und Geld drin, aber das meiste wurde halt dann doch wiederverwertet. Und wenn du sehen möchtest, ob das Game auf deiner Graka-/Prozessorkombi läuft, dann kann ich nur Benchmarks auf Youtube empfehlen.


@Topic: Was ich ein wenig schade finde ist, dass man in der Demo den ganzen Sammelkram àla sammle SKATE oder mach einen Kickflip über XYZ noch nicht machen kann. Für mich ist dieser Modus nämlich der einzige Anreiz am Spiel und da hätten sie den Spielern ruhig mal die erste Map spielen lassen können und ggf. eine Funktion einbauen, damit man das dann in's fertige Spiel übernehmen kann.
 
Danke aber nein danke.
Solche Geschäftsmodelle, mit die Demo wird nur denen zugänglich gemacht die eh das Spiel vorbestellen unterstütze in ich schon aus Prinzip nicht.

Werde es mir aber definitiv beim keyseller holen aber mehr als 20€ werde ich da nicht für lassen.

Wirklich sehr schade, wenn sie es mit der Demo so gehandhabt hätten, wie man es eben mit einer Demo handhabt, wäre ich sogar bereit gewesen es direkt zu kaufen sofern alles passt.
 
Zurück