• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tonlage ändern

Martinie

Hobby-Spieler/in
Tonlage ändern

Hi leutz
suche ein Prog wo ich während eines liedes ein fach die Tonlage ändern kann zum Beisoiel von ganz TIEF so wie ZEUS oder so bis ganz HOCH wie backenhörnchen es muss auch funktionieren das wenn ich in mein MIC spreche das ich mich dann LIVE höre aber halt tonlage verändert hoffe mir kann einer helfen!!

AW: Tonlage ändern

Martinie am 02.03.2005 20:30 schrieb:
Hi leutz
suche ein Prog wo ich während eines liedes ein fach die Tonlage ändern kann zum Beisoiel von ganz TIEF so wie ZEUS oder so bis ganz HOCH wie backenhörnchen es muss auch funktionieren das wenn ich in mein MIC spreche das ich mich dann LIVE höre aber halt tonlage verändert hoffe mir kann einer helfen!!
Nero Wave Editor oder Magix Music Maker

nielo

bei magix ging das doch aber nie live mit en micro oder?

Martinie am 02.03.2005 20:30 schrieb:
Hi leutz

also mit der software von ner SB live geht das wohl in echtzeit, aber du wirst dir ja sicher keine soundkarte kaufen wollen...

Zurück