• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Unboxing der Collector's Edition im Video

Viel drin für den Sammler, aber was mir nicht gefällt. ist die deutlich erkennbare "Wiederverwertung". Wieso wird für die Special-Edition einfach als Inhalt die Survival Edition verwendet? Früher waren die unterschiedlichen Editionen komplett unterschiedlich.

Die Waffen sind übrigens nicht für "Hitman" sondern es sind die "Waffen des Hitman" FÜR Lara Croft. Silverballer und Co. können also von Lara im Spiel verwendet werden. ;)

Habe meine Survival Edition auch schon, aber das gute alte Steam blockt die Installation mal wieder. :S
Naja, wart' ich eben bis morgen.

Habe meine Survival Edition auch schon, aber das gute alte Steam blockt die Installation mal wieder. :S
Naja, wart' ich eben bis morgen.

"Dieses Spiel wird in 6 Stunden freigeschaltet." - so steht es auf Steam. Also kann man wohl so gegen 1 Uhr spielen.

Zurück