• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Patch bringt mehr Speicherslots und Bugfixes

Ist es jetzt auf Nvidia spielbar?
... es war schon immer mit einer nVidia GraKa spielbar? :B

Jedenfalls hab ich TR ohne einen Absturz durchgespielt. Genutzt hab ich bis zur Hälfe einen alten Treiber aus September 2012, danach den aktuellen Beta Treiber. Gespielt hab ich ohne TressFX, das hat in einigen Szenen zuviel Leistung gefressen. Allerdings ist das eh eine AMD Option, so wie PhysX bei nVidia und nun wahrlich kein Kriterium "ob es auf nVidia läuft". ;)

Was ich hingegen nicht verstehe ... warum mehr Speicherslots? WARUM?! Ich hab alles auf einem Slot gespielt, selbst bei Spielen wie B:AA & B:AC hab ich nur einen Slot genutzt.

Warum nutzt jemand überhaupt mehrere Slots, so das die vier (?) angebotenen nicht ausreichen? :B :S

... es war schon immer mit einer nVidia GraKa spielbar? :B

Jedenfalls hab ich TR ohne einen Absturz durchgespielt. Genutzt hab ich bis zur Hälfe einen alten Treiber aus September 2012, danach den aktuellen Beta Treiber. Gespielt hab ich ohne TressFX, das hat in einigen Szenen zuviel Leistung gefressen. Allerdings ist das eh eine AMD Option, so wie PhysX bei nVidia und nun wahrlich kein Kriterium "ob es auf nVidia läuft". ;)

Wenn auf ner Titan mit Tesselation nicht flüssig läuft, ist es nicht spielbar. Ich kaufe sicher keine spiele, die meine Hardware künstlich limitieren, weil man exklusiv deals hat.

Zurück